Beiträge von holon

hab schon gestern als das vodafone die 24,95 abgbucht hat (die verzichtserklärung also somit akzeptiert wurde), den "nachträglichen portierungsauftrag" samt kopie der unterschriebenen "verzichtserklärung vodafone" an O2 gefaxt.

meint ihr das reicht evtl. oder muss ich umbedingt noch die schriftliche bestätigung nachfaxen, die ich heute von vodafone bekommen habe?

schonmal großes lob an vodafone. 48 std nach meinem fax mit der verzichtserklärung hatte ich die bestätigung des verzichts im briefkasten und die service-mitarbeiterin: "wir sind sehr betrübt, dass wir sie als callya-kunden verlieren. vielleicht überlegen sie sich es innerhalb der nächsten 4 wochen nochmal und sie bekommen die 24,95 EUR natürlich zurück".

mal sehen, wie lange 02 jetzt für die tatsächliche portierung braucht.

hotline bei O2 geht mittlerweile aber auch ziemlich fix.. da ist fix einer dran meine ich. respect!

holon

"Und wenn Du anrufst, sieht man eine noch dönerbudenhaftere supertolle 0179er."

naja, seriöus hin oder her, aber...

mein tipp ist: portiert euch doch ne "tolle" 0171 oder 0172-nummer auf euren o2-genion-vertrag und dann siehts "mega seriös" (und vorallem wohlhabend:-) ) aus wenn ihr mit eurer nummer jemanden 2 stunden aus dem genion-bereich, also nahezu festnetzgünstig, anruft :-)

aber image ist ja nicht alles im leben. ist auch enorm wichtig, was ihr so sagt am telefon:-)

aber guter tipp oder?

naja, sicherlich sind die gebühren in den PSMS-V etwas teuerer - besonders die hauptzeit-tarife. dennoch: meine sms rechnung jeden monat ist mindestens so 8 EUR, und durch die einsparung dieser 8 EUR macht man die etwas teureren tarife locker wett. und man kann dann zusätzlich sms bis zum abwinken schreiben oder?

ich habe eine VAIO PCG-501, mit 1000 MHZ Duron Prozessor und 256 MB Ram und XP home mit allen updates.

Egal ob ich DVD mit "interDVD" oder mit "powerdvd" abspiele, der sound leiert und der bass "schranzt" komisch vor sich hin. ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein performance problem sein soll. sonstige audio-files (wav.s, mp3s, usw) werden vom rechner und normaler qualität abgespielt.

falls ihr mir in der frage nicht weiterhelfen könnt, kennt ihr ein gutes forum für das thema?

THANKS A LOT

holon

wie kann es sein, dass ab montag alte viag verträge bei vertragsverlängerung in den power-sms-vertrag umgewandelt werden können. ich habe meinen vertrag bei 02 genau vor einem halben jahr verlängert, wollte damals auch in einen power-sms-tarif, was mir aber nicht gestattet wurde.

darf ich denn jetzt vielleicht ausnahmsweise noch nachträglich in den power-sms-tarif wechseln?

schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02