-
Ich habe meine Rechnung bereits 10/2002 bei O2 auf "online rechnung" umgestellt. seit der Umstellung habe ich meistens größte Probleme meine Online-Rechnung abzurufen (Fehlermeldung noch und nöcher, obwohl ich das absolute standart-equipment habe). der telefonservice bestätigte mir dann auch ziemlich schnell: "ja, die Online-Rechnung funktioniert leider oft wegen technischer probleme nicht".
auf meine bitte, meine rechnung wieder auf "postalisch" umzustellen, erdreisteten sich die service-mitarbeiter, dafür eine gebühr von 5 Euro zu erheben. auf mehrmalige androhung einer anzeige wurde mir diese gebühr nicht zurückerstattet.
mein anwalt hat jetzt eine kündigung meines vertrages mit O2 wegen vertragsbruches bei O2 eingereicht. auf deren homepage stehts ja schön geschrieben: "Online-Rechnung rund um die Uhr erreichbar"
meint ihr, ich könnte erfolg damit haben?
-
zumindest heißt das audioformat unter "eigenschaften" nicht .WAV sonder, "GSM 6.10"... und dieses codec kennt betimmt kein anderes programm. nur komisch, dass es abgespielt werden kann.
-
hm, daran liegst auch nicht (schon ausprobiert). also das komische nokia-.WAV-file lässt sich auf dem windows media player und auf winamp abspielen, jedoch weder brennen (mit mehreren brenn-programmen getestet) noch in ein mp3 umwandeln, bearbeiten, etc...???
zu hilf! 
-
hallo liebe tt-ler,
ich habe mit dem content-copier ein interview von meinem 6510 per irda auf meinem pc übertragen. die 2 minütige aufnahme liegt jetzt in form eines .WAV files auf meinem PC. mein problem ist, ich dieses file zwar problemlos abspielen jedoch weder bearbeiten, brennen oder mit einem programm formatieren.
ist diese datei durch einen codec geschützt? (äh ist doch .WAV...?) gibt es einen weg, wie ich diese datei bearbeiten/formatieren und auf cd-brennen kann?
grüße und danke,
holon
-
Hallo liebe tt-ler,
Sorry - ich bin mir sicher, dass diese Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde. Leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden.
Also, ich würde gerne eine ca. 1 minütige Aufnahme, die ich auf meinem 6510 gemacht habe, auf meinem laptop (windows xp home) speichern.
Welches Programm und welche Schnittstelle benötige ich? (i hope irda will work?)
und wie muss ich genau vorgehen?
thanks a lot guys,
holon
-
danke! ist ja ein echt gutes feature.
noch eine frage: ich hatte diese funktion mal bei einem anderen netzbetreiber eingestellt. ich glaube da war es noch etwas besser, da dieser "delivery report" irgendwie nicht als normale sms kam sondern als eine benachrichtung die nach dem lesen direkt wieder verschwunden ist (landete also garnicht in der inbox und man muss sie nicht jedesmal nach dem versenden löschen)
kann jemand nachvollziehen was ich meine??
wenn ja, kann man das bei O2 auch so einstellen?
-
ich habe mein Nokia nun auf "Empfangsbestätigung/Delivery Report" bei SMS versandt umgestellt und finde diese funktion eigentlich sehr angenehm, da ich mir nun sicher sein kann, dass der andere meine SMS auch wirklich bekommen hat und wann weiß ich auch.
meine frage: ist dieser service kostenlos? der netzbetreiber muss ja bei dieser einstellung netto eine sms mehr verschicken!?
zweite frage: bekommt man die bestätigung, sobald die SMS auf dem anderen handy eingetroffen ist oder tatsächlich erst dann, wenn der rezipient sie wirklich "öffnet" und liest?
dritte frage: nutzt ihr das? und wenn nein, warum nicht?
-
so, schuldigung. von österreich nach deutschland funktioniert doch.
was allerdings definitiv nicht funktioniert ist, mit genion aus österreich einer österreichischen nummer eine sms zu schicken.
ist das immer so? ich meine die sms geht ja so mehrere wege: vom roaming partner in österreich nach deutschland zu O2 und von da aus wieder ins ausland zu dem netzbetreiber des österreichischen empfängers. würde mich echt nicht wundern, wenn das garnicht geht.
-
Ich habe seit letztem Wochenende Probleme mit dem versenden von SMS aus dem Ausland (halte mich momentan in Österreich auf). Weder meine SMS auf andere deutsche Handynummern, noch auf österreichische Handynummern scheinen anzukommen (bekomme normalerweise auch bestätiguns sms wenn eine SMS den Empfänger erreicht hat). Dieses Problem tritt grundsätzlich (also egal ob ich mit A1, telering, ONE, telekom.. roame) und seit samstag auf.
wer kann mir einen rat geben?
mel
-
na na, da hat wohl meine anfrage ein anderes niveau oder. außerdem: ich dachte, ihr wärd experten für dieses thema und es kann ja nur sinn und zweck für eine diplomarbeit sein, dass man sich expertenwissen/meinungen holt, oder sieht das jemand anders...
ich habe ein ganz anderen verdacht.. aber dazu sage ich nichts. dieses forum scheint sehr technik-lastig zu sein...
komischerweise kann man sich aber über "tragt ihr euer handy nach außen oder innen?" oder "welches handy hat dieter bohlen" ausgiebig unterhalten.
niveau peoples, niveau...!