vielen dank für eure tipps....
leider finde ich im internet noch kein gutes angebot für diesen adapter. jemand einen tip? wollte max 52 Euro ausgeben (inkl. versand)
greetz,
phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für eure tipps....
leider finde ich im internet noch kein gutes angebot für diesen adapter. jemand einen tip? wollte max 52 Euro ausgeben (inkl. versand)
greetz,
phil
weil ich ein jahr in berkeley, californien zum studieren gehe und es sicher leute gibt, die einen O2-vertrag (mit den alten tarifen) und 100 Euro bonus übernehmen würden!
und wenn du ein bisschen überlegst kommst du sicher selbst drauf: statt das der vertrag ungenutzt verstreicht, hätte O2 den vorteil mit einer übertragung doch noch umsatz mit dem vertrag zu machen!
that's why. understand?
Ich habe gehört, dass man einen O2-vertrag nicht übertragen kann. warum soll das nicht gehen? Bei d2, eplus, machen das ja. D1 soweit ich weiß auch. wenn ich meinen vertrag verkaufen möchte, reicht es mir nicht, die rechnungsanschrift zu ändern. das risiko wäre ja auf jeden falle zu hoch, da ich immer noch vertragsinhaber bleibe.
gibt es einen weg, O2 zu überzeugen, dass sie durch eine vertragsübertragung keinen kunden verlieren?
1. 6510
2. 8910
3. - 10.... laaaange nichts mehr!
Ich möchte für einen unkomplizierten Datenaustausch zw. meinem 6510 und meinem sony vaio (fx-501) einen usb-irda-adapter kaufen.
bislang war ich in mehreren elektro-geschäften und es gab überhaupt keine auswahl an usb-irda-adaptern. meisten gab es nur eine marke und die preise lagen immer über 50 euro. Auch sagte man mir, es gäbe bei irda-adaptern überhaupt keine technischen unterschiede. im internet lese ich aber von sog. "pro" irda-adaptern, die bis zu 4mbit übertragungsrate haben.
naja, und die bisher gesehen, sind alle recht groß und sind vom design zwischen 80jahre "kit-stil" und billig computer-style unserer zeit.
wer kann mir sagen, welche technischen unterschiede es bei irda-adaptern gibt, wo ich einen guten preis bekomme und welche usb-irda-adapter vielleicht auch noch gut aussehen?
vielen dank im voraus,
holon
ist das jetzt eigentlich schlecht für die gesundheit? eingeschaltete handys im auto ohne außenantenne??
ich glaube es gibt noch zwei andere, deswegen meine frage... 20 EUR ist normal oder?
müsste der gleiche sein... hat der so nem z.T. silbernen großen clip? ist 20 EUR o.k.?
thanks holon
ja, hab den alten...
billigen dm-tarif;-)
aber vielleicht gebe ich ihn weiter... irgendwie bin ich mit d2 glücklicher, obwohl es rational und vorallem ökonomisch nicht erklärbar ist. mal sehen. gibt sicher welche, die den haben wollen, wenn man noch was draufzahlt.
übermorgen kommt mein 6510... freu...
welches headset könnt ihr mir empfehlen?
das Headset mit zwei Ohrhörern HDD-1 ist ganz schick. ist das o.k.?
wie teuer darf das sein? (habs für knapp 21 EUR gesehen)
cheers und thanks,
holon
PS: bin für alle weiteren tipps fürs 6510 sehr dankbar (suche guten hersteller von schwarzen oder titan-covern OK Nokia und welches ist die coolste handytasche fürs 6510?)
:top: