Beiträge von holon

mein wallet aktzeptiert meinen sicherheits code nicht mehr. jetzt wollte ich das wallet einfach über den *# befehlt zurücksetzen. jetzt werde ich nach einem sicherheitscode gefragt??

wie ist der security-code bei einem neuen 6510?? auf der packung soll der draufstehen aber da finde ich nichts?

ich muss gerade die mailbox-nummer in meinem neuen handy eingeben. ist ja 333.

frage: kann ich auch +4917933******* eingeben, damit das abhören der mailbox auch aus dem ausland funktioniert? oder kostet mich das dann auch aus deutschland höhere tarife, als wenn ich 333 wählen würde.

sorry, nochmal besser formuliert: wenn ich aus der homezone die mailbox unter +4917933******* anrufe, ist das dann auch kostenlos wie die 333?

und noch ne frage: sind die anrufsperrungen (anrufe, wenn ich im ausland bin und anrufe ins ausland aus deutschland) kostenlos? oder kostet das was, wenn ich das über die shortcuts aktiviere?

danke für eure antworten,

phil

hi,

nochmal gefragt:

also ich suche für mein 6510 ein Nokia (OK) cover in schwarz-anthrazit, bei dem auch das obere teil schwarz ist. bis jetzt hab ich das nur mit silbernen überteil gefunden. und ich möchte auch auf keinen fall, dass da untern auf der rückseite noch irgendein kürzel von einem fremdhersteller ist. gibt es sowas überhaupt. eigentlich möchte ich genau das original dark-blue cover nur halt nicht dark blue sonder anthrazit ohne blaustich. alternativ wäre ich auch mit silber-metallic zufrieden (also so wie das light blue ohne blaustich halt). kapiere nicht, warum nokia keine original-cover gebaut hat in klassisch anthrazit und silber.

was mich sonst auch echt interessieren würde wären schwarze oder siberne titan-metall-cover für das 6510 (soll aber nokia draufstehen und kein fremdlogo irgendwo versteckt?)

wer kann mir helfen

Leider kann ich nur Namen und die GSM-Nummer unter "kontakte" im Nokia Phone Editor verändern. Ich würde allerdings gerne meine kompletten adressdaten (sind bei der software nur grau und nicht aktiv) ausfüllen und auf dem phone aktualisieren. wie gehts das?

ich hab jetzt die neueste version von Phone Editor runtergeladen. Wenn ich alle kontakte jetzt auf "PC" ziehe, kann ich die einzelnen kontaktdaten ausfüllen, nur steht jetzt zweimal "handy" da. hmm.

mein lieber vorredner...

ich finds belustigend, dass hier leute reden als seien sie BWL-professoren, haben aber aber noch nicht mal ein logisches verständnis für simpelste wirtschaftliche zusammenhänge.

also nochmal auf deutsch und ganz deutlich extra für dich: O2 verliert keinen kunden, sondern bekommt einen, der den vertrag auch wirklich nutzt (das unternehmen mach also umsatz und wohlmöglich gewinn. mit mir würden sie dieses nicht, da ich ja im ausland lebe und der vertrag "schläft". verstehst du das?)

wenn du das verstanden hast, braucht es noch ein wenig logik. ok? also: habe ich gesagt, dass der kunde, an den übertragen wird in jedem falle einen vertrag abschließen würde? nein, habe ich nicht. er wäre wohlmöglich zu einem anderen anbieter gegangen... (und mich haben sie ja auch nicht verloren, bin ja nur im ausland) ist doch garnicht so schwer, oder?

außerdem: habe ich gesagt, dass ein netzbetreiber nicht berechtigt wäre, gebühren für den verwaltungsakt der übertragung zu verlangen?

also, immer das köpfchen einschalten!

cheers,

holon