-
Vielen Dank soweit. Das mit den Erstattungsmodellen ist mir auch klar, vielleicht hätte ich in der Anfrage schreiben soll, daß die Person, für die die ganze Konstruktion gedacht ist, drücken wir es mal so aus: "Nicht so mobilfunkbegeistert" ist, wie wir hier. Natürlich kennen wir die Händler unseres Vertrauens und das mit dem Auszahlungen klappt dort ja auch zuverlässig...
Das bedeutet: Wenn die Mission erfüllt ist, sollen auch keine Rechnungen mehr von irgendjemandem kommen.
Und zusätzlich will ich mein Vertragskontingent bei den Mobilfunkanbietern ja auch nicht unnötig strapazieren, deshalb bitte BTT.
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
als Handy- und Tarifmanager im Bekanntenkreis brauche ich für 6-8 Wochen die Möglichkeit, eine HOME Option bei T-Mobile auf einen möglichst günstigen Trägervertrag schalten zu können. (o2 Genion Card S kommt wegen fehlendem Netzausbau im entsprechenden Zeilgebiet nicht in Frage).
Von T-Mobile weiß ich, daß es dort auch Verträge ohne feste Laufzeit mit 6 Wochen Kündigungsfrist gibt. Laut http://www.teltarif.de sollte das auch für den "Basix eco" mit 1,95 GG gelten. Mit HOME wäre das dann insgesamt dann 6,90 € Fixkosten. Eine Xtra-karte zum Umstellen wäre vorhanden, dann entfällt ja auch die Anschlußgebühr. In der Fußnotenwüste von T-Mobile finde ich allerdings die Auskunft, daß die Mindestvertragsdauer für den "Basicx eco" 24 Monate betragen soll... Hat teltarif doch recht? Sind dann nur noch die Relax-Pakete ohne Laufzeit?
CU
spurkie
p.s. Vodafone käme auch in Frage, aber da gibt es ja nix unter 24 Monaten, oder?
-
-
-
-
Bevor wir jetzt über Rechtsschutzversicherungen diskutieren: Warten wir doch mal ab, wie sich o2 im Fall jonasm verhält. Gibt es noch mehr "Geschädigt"?
CU
spurkie
-
Ja, jetzt habe ich es bei "Sparen und Gewinnen" gefunden und gleich mal einen Screenshot gemacht. Wenn gmx (s.o.) sowas ähnliches auch anbietet, dann hat o2 wohl Mist bei der Anmeldung zum Abo von jonasm gemacht...
CU
spurkie
-
Das _wird_ wohl noch lustig. Aktuell ist das Focusabo nämlich nicht mehr bei den Prämien zu finden. Oder habe ich jetzt einen :apaul:
Das einzige, was ich jetzt von der Aktion habe, ist die nette Bestätigungsmail von o2, dass das Abo in 2 bis 4 Wochen losgeht...
CU
spurkie
Habe gerade gesehen bei gmx: Wenn man GMXPro für 2,99 monatlich bucht, bekommt man auch ein kostenloses Focus-Abo. Es sieht so aus, als ob der Focus da gerade massiv Abonnenten zusätzlich bekommen will. Und in diesem Fall hat o2 wohl die Leute als reguläre Abonnenten angemeldet. Tja, o2 can do.
-
Wie, schon gleich vom Start weg?
-
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich von meiner alten "Free And Easy Aktion" zu trennen. In diesem Tarif kann man eine Festnetznummer seiner Wahl rund um die Uhr für 5ct/min erreichen. Das funktioniert auch bei CSD-Datenverbindungen. Am Wochenende kosten die Gespräche ins Festnetz 5ct/min.
Auf der Karte ist momentan kein Guthaben und damit sie nicht stirbt sollte sie auch bald wieder aufgeladen werden. Die Sparnummer ist bereits auf einen geographische Zugangsnummer eingerichtet, die immer zuverlässig funktioniert hat. Der neue Besitzer verpflichtet sich, die Karte umzuregistrieren. Der Preis ist 5 Euro. Versand geht extra... Kontakt per PN.
CU
spurkie