Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Da spart man wirklich am falschen Ende ;-)


    Allerdings, wenn man den Streitwert bei den meisten Dingen hier im Forum betrachtet (Focus-Abos, Handys, o2 :D ), lohnt sich eine RS-Versicherung doch in den seltensten Fällen, da man entweder gar keinen Anwalt findet, der sich dafür krumm macht oder man eben die anfallenden Kosten selber zahlen kann weil im überschaubarem Rahmen...


    Ich hatte damals wegen der allseits beliebten Firma Teltex eine Sache einem Anwalt übergeben, da war am Ende der Selbstbehalt der Versicherung höher als die Anwaltskosten :p

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Aber genau diese Versicherung habe ich heute Morgen auch als erstes gedacht, als ich den Post von jonasm gelesen habe. Da spart man wirklich am falschen Ende ;-)


    Gruß,
    Nase


    Wenn man sich viel im Internet aufhält und auch sonst viele "Geschäfte" erledigt, ist ein RS nicht zu verachten. Da mein Verkehrs-RS auch ausläuft, mache ich das in einem Abwasch und spare auch noch ein wenig. Denke mit 130€/Jahr für beides bin ich gut bedient...natürlich ohne SB.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wenn man sich viel im Internet aufhält und auch sonst viele "Geschäfte" erledigt, ist ein RS nicht zu verachten. Da mein Verkehrs-RS auch ausläuft, mache ich das in einem Abwasch und spare auch noch ein wenig. Denke mit 130€/Jahr für beides bin ich gut bedient...natürlich ohne SB.


    OT, aber wenn du eine gute RS Versicherung für gut 10€ pro Monat kennst, kannst du sie mir mal mailen. Langsam denke ich, dass ich auch eine brauche, wenn ich weiter bei o2 bleiben will :p

  • Bevor wir jetzt über Rechtsschutzversicherungen diskutieren: Warten wir doch mal ab, wie sich o2 im Fall jonasm verhält. Gibt es noch mehr "Geschädigt"?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    ohne viel geplänkel, hat schon wer seine focus erhalten? Ich warte immernoch :(


    Ja, jonasm hat sie schon, inkl Rechnung.. :D

  • Also ne Rechnung sollte da definitiv nicht beiliegen... hab grad nochmal auf die Angebotsseite bei 02 geschaut und da steht:


    Zitat

    "Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,95 € statt 3,20 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.79025"


    Also das Abo kann an innerhalb des Jahres kündigen und die Bestellung an sich 10 Tage nach Bestelldatum. Denke mal alles normal. Wer will kann nochmal hier nachschauen:


    http://www.o2online.de/nw/mein…t/sparen/focus/index.html


    Hab von der Seite auch mal nen PDF gemacht - nicht das die Seite plötzlich verschwindet :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DjTurrican
    Also ne Rechnung sollte da definitiv nicht beiliegen...


    Ich denke auch, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt. Leider hat weder der Focus auf meine Mail geantwortet, noch habe ich Antwort von o2 :flop: Bin mal gespannt, wann die erste Mahnung kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich denke auch, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt. Leider hat weder der Focus auf meine Mail geantwortet, noch habe ich Antwort von o2 :flop: Bin mal gespannt, wann die erste Mahnung kommt.


    Dein Posting mit der Rechnung war vor 2 Tagen... Keine Panik...!!! Da wird sich noch jemand kümmern. Und Mahnungen werden auch nicht innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsversand verschickt.


    Hast du dich an o2 und direkt an den Focus gewendet? Nicht an Presse-Union?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!