... vielen Dank für die ausführliche Info... !
Beiträge von spurkie
-
-
Hallo zusammen,
den Festnetzanschluß zugunsten einer Genion Card S (o.ä.) abzuschaffen, kann sich durchaus lohnen. Leider kommt man aber immer häufiger in die Verlegenheit, eine 0180er Nummer anrufen zu müssen - was den ursprünglichen Sparvorteil bei den aktuellen Minutenpreisen natürlich schnell relativiert.
Nun gab es früher mal "Transglobe" und später dann "cocosys", mit deren Hilfe man sich über eine Festnetznummer auf eine Callthrough-Plattform eingewählt hat. Darüber konnte man sich zu diesen sog. "Servicenummern" weiter verbinden lassen - mit einem gerigen Aufschlag gegenüber dem T-Com Festnetztarif. Leider sind beide Anbieter pleite gegangen.
Gibt es mittlerweile wieder eine solche Möglichkeit auf dem TK-Markt?
CU
spurkie -
herold: Das war dann wohl eine Aktion vom dortigen Talkline Shop, denn auf talkline.de finde ich ein solches Angebot leider nicht. Haben die eigentlich explizit gesagt, daß die Karte ihne Simlock ist?
Im Vodafone online shop gibt es das WebSessions Paket für 129 Tacken...
CU
spurkie -
Hallo zusammen!
Meine Karte wurde bisher glücklicherweise nicht umgestellt!
Mich würde mal jetzt interessieren: Wurde jemand umgestellt, obwohl er offiziell nicht benachrichtigt worden ist? Wurde jemand trotz Widerspruch umgestellt?
CU
spurkie -
Nochwas am Rande: Vergewissere Dich erst mit einer T-Mobile Karte (Xtra oder geliehene Vertragskarte) ob die für dich zuständige Basisstation auch wirklich EDGE anbietet.
Einen günstigen "Trägervertrag" gibt es schon ab 1,95 GG und 5 Euro Mindestverzehr (Gespräch, nicht Daten) oder laß Dir bei einem TT-Händler Deines Vertrauens durch Provisionsauszahlung einen 24-Monatsvertrag frei von Fixkosten machen.
CU
spurkie -
... und dann wundern sich die Leute, wenn alle Nase lang jemand anruft, und ein Lotterielos etc. verkaufen will... Ich sage nur: Adressenhandel! Aber, das muß jeder selber für sich entscheiden.
CU
spurkie -
200 MB für 19,95 Euro - Wetten?
-
Ich freue mich erst, wenn ich die Zahlen kenne...
CU
spurkie -
Wünschenwert wäre ein Datenpaket, daß man auch mit loop buchen könnte, etwa 500MB (oder1 GB) für 10 Euro. Oder eine eventbasierte Abrechnung, wie es Vodafone schon anbietet (leider etwas teuer)...
Mal sehen.
CU
spurkie -
Das ist komisch. Meine Mobilcom CallYa Compact sollte schon seit dem 10.01.2007 tot sein, sie bucht sich aber immernoch ins Netz ein. Und vor jedem Gespräch droht mir die nette Dame, daß die Karte morgen deaktiviert wird.
CU
spurkiep.s. Die Karte hat eine 0172er Vorwahl. Hat jemand noch kurzfristig Interesse?