-
Ja, das ist genau das Skipt, das ich meinte! Nur damals war es im .zip-File im obigen Thread "isoliert", d.h. man konnte seine Nummer eingeben und mußte nur noch 0179 als Vorwahl im SourceCode selbst ändern.
Los Ihr Webdesigner!
Ansonsten, probier es einfach mal an einem Bankautomaten oder im Onlinebanking, indem Du dort die Nummer direkt eingibst. Nachteil: Minimum 15 Euro Kapitaleinsatz und keine Garantie, daß es klappt.
CU
spurkie
-
In diesem Thread
<http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=47142&perpage=15>
auf Seite 2 gab es am 18.4.2006 vou User 'Latzel' ein Skript, mit dem man einfach die 4-stellige Prüfsumme für eine Aufladung berechnen kann. Ich habe es im Moment nicht auf der Festplatte, aber vielleicht liest das hier auch jemand bzw. kannst ja Latzel mal 'ne PN schicken. Irgendwo werde ich es sicherlich noch auf einer BackupCD haben...
Hast Du eigentlich mal die Hotline angerufen? Ansonsten (falls es hier bei TT nicht klappt): Vielleicht kann Dir auch noch jemand auf der 'o2-problem' - Liste helfen...
CU
spurkie
-
Da ja noch viel Zeit ist, überlege ich mir per Fax zu widersprechen. Gelten die folgenden Nummern noch?
T-Mobile Fax Faxnummer für Prepaidkunden (Xtra Card)
01805-001171 bzw. 0621-846-5739
CU
spurkie
-
Lass die Xtra Karte nach 90 Tagen Message Time ohne aufzuladen einfach "sterben" und dann bist Du Mobilcom endgültig los.
CU
spurkie
-
Happy End
sooooo, ich habe mittlerweile einen Brief von o2 bekommen (mußte per Fax reklamieren, weil das eMailinterface down war). Gute Nachrichten:
Zitat
Aus systemtechnischen Gründen wurde Ihnen seit dem x.y.2006 das monatliche Gesprächsguthaben von 5,00 Euro (brutto) nicht mehr gutgeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie diese entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie haben Ihren Vertrag nun unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Konditionen so geändert, dass Die das monatliche Gesprächsguthaben auch weiterhin erhalten.
Für das nicht erteilte Gesprächsguthaben der letzten Monate haben wir für Sie auf Ihrem Kundenkonto ein einmaliges Gesprächsguthaben von 10,00 Euro (brutto) eingerichtet.
Alles anzeigen
Jetzt bin ich nur noch auf die "Priorisierung" der beiden Gesprächsguthaben gespannt. 
Interessant ist vielleicht noch diese Passage aus dem Schreiben
Zitat
Bitte beachten Sie, dass bei einer Vertragsverlängerung mit einem subventionierten Handy oder Gesprächsguthaben Ihr Anspruch auf das Gesprächsguthaben entfällt.
Es kann also sein, daß bei den Leuten, die aktiv verlängert hatten und noch zusätzliches Gesprächsguthaben rausgeleiert haben wohl deshalb von diesem "Bug" betroffen waren. Impliziert jetzt die obige Aussage, daß bei passiver Verlängerung die 5 Euros/Monat nach 24 Monaten bestehen bleiben? Duck und weg 
CU
spurkie
-
CXtreme/Conrad, 5 Euro, MInimum 25 Euro:
020547-6T
Stammt aus der Aktion "Knack den Tresor"
-
... dann wollen wir mal nicht vergessen: Penny Mobil (D1), Medion Mobil (ePlus), CallYa Compact (D2), Xtra Click (D1), Tchibo Mobil (o2) [Und dann glaube ich noch irgendwas mit REWE und Weltbild]: Hier kann man überall untereinander für 5 ct / min telefonieren (ohne irgendwelche Beschränkungen) ...
Und vergiss nicht die Mycards bei Vodafone (jeweils 1000 Minuten abends nach 20 Uhr (Happy Abend 7,50) und Happy Wochenende 5 Euro) und die Weekendflat bei Loop für 5 Euro...
Hab ich jetzt auch nichts vergessen? 
CU
spurkie
-
Das weiß ich jetzt leider nicht genau. Bei einem Netzbetreiber (entweder D1 oder o2) war es so, daß selbst die Hotline noch am Tag vorher die Abschaltung nicht mehr abwenden konnte, weil das schon so im System war. Deshalb wäre es günstig, wenn Du es heute Abend noch erledigen könntest... Aber abends laufen bei TT die meisten User rum, da wird sicherlich noch jemend sein, der Dir genaueres sagen kann.
Good luck!
spurkie
-
Du kannst bis 2 Tage vor Vertragsende bei der Hotline anrufen und Deine Kündigung zurückziehen. In diesem Fall hast Du dann "passiv" verlängert, d.h. die alten Tarifkonditionen belieben und der Vertrag läuft noch weitere 12 Monate.
Dann kannst Du in aller Ruhe nach dem 28.11. in den Genion S Card Tarif wechseln. Du solltest dann mal nachhaken, ob die 30 Euro Umstellungsgebühr auch fällig werden, wenn Du Dich weitere 24 Monate an o2 bindest. Normalerweise kostet diese Umstellung 30 Euro (oder?) dafür sind es nur 6 Wochen Kündigungsfrist, um den Vertrag zu beenden.
CU
spurkie
-
So, da scheint sich wohl folgender Trend herauszukristallisieren:
- Aktive Verlängerung mit 5 Euro Zusage -> 2 Möglicheiten:
a) es gab keine Probleme, o2 hält sich an die Abmachung
b) 5 Euro fallen "irrtümlich" weg, nach Motzen werden sie wieder gewährt
- Passive Verlängerung : Mit und ohne Motzen keine 5 Euro (bis auf wenige Ausnahmen)
Habe nochmal ein Fax losgeschickt, weil o2 ja keine Mails mehr von seinen Kunden will. Wird eigentlich der Eingang vom jedem Fax per SMS bestätigt?
CU
spurkie