-
Vielleicht noch ein interessantes Phänomen: bei Xtra Karten im 10/10er Takt (Tarif: Xtra Friends) wird der "Status" auf der 2202 nicht per Sprachcomputer angesagt. Man muß sich dafür mit einem Kundenberater verbinden lassen. Auch Auskünfte zur "Xtra Nummer Eins" werden hier nicht mehr bearbeitet und nicht mehr geändert.
Aktueller Wasserstand: Noch keine SMS über die bevorstehende Umstellung erhalten, schriftlicher Widerspruch ist aber schon nach Bonn unterwegs.
CU
spurkie
-
Man sollte auch berücksichtigen, daß Vodafone seine CallYa's nicht mehr automatisch abschaltet -> "geringere" Kundenfluktuation.
Solange man es für die Statistik braucht, bleiben auch Schubladenkarten aktiv. Falls man irgendwann die Kartei mal durchputzen will/muß, dann kündigt Vodafone einfach... Gut möglich, daß da T-Mobile wohl bald nachziehen muß, zumal sich bei ePlus bzw. deren Discountern (blau, simyo, etc) eine ähnliche Praxis abzeichnet.
CU
spurkie
-
Quelle?
EDIT :apaul: hab's jetzt auch bei teltarif gelesen...
-
Hat schon jemand eine SMS mit der Androhung einer Umstellung bekommen, dessen Karte im uralten "CallYa Red"-Tarif läuft?
CU
spurkie
-
Welchen Tarif hast Du denn jetzt eingestellt?
-
nanu, ist hier jemand schizophren oder haben zwei Leute exakt das gleiche Problem? 
-
und? ...
Lebt die Karte jetzt wieder?
-
Seltsam, meine alte 10/10er Xtra lauscht jetzt auch jeden Tag mind. 1 Stunde in den D1-Äther, aber bisher habe ich noch keine SMS mit der Androhung einer Umstellung bekommen.
CU
spurkie
-
Ja, das ist genau das Skipt, das ich meinte! Nur damals war es im .zip-File im obigen Thread "isoliert", d.h. man konnte seine Nummer eingeben und mußte nur noch 0179 als Vorwahl im SourceCode selbst ändern.
Los Ihr Webdesigner!
Ansonsten, probier es einfach mal an einem Bankautomaten oder im Onlinebanking, indem Du dort die Nummer direkt eingibst. Nachteil: Minimum 15 Euro Kapitaleinsatz und keine Garantie, daß es klappt.
CU
spurkie
-
In diesem Thread
<http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=47142&perpage=15>
auf Seite 2 gab es am 18.4.2006 vou User 'Latzel' ein Skript, mit dem man einfach die 4-stellige Prüfsumme für eine Aufladung berechnen kann. Ich habe es im Moment nicht auf der Festplatte, aber vielleicht liest das hier auch jemand bzw. kannst ja Latzel mal 'ne PN schicken. Irgendwo werde ich es sicherlich noch auf einer BackupCD haben...
Hast Du eigentlich mal die Hotline angerufen? Ansonsten (falls es hier bei TT nicht klappt): Vielleicht kann Dir auch noch jemand auf der 'o2-problem' - Liste helfen...
CU
spurkie