Beiträge von spurkie
-
-
Hallo zusammen,
Titel sagt eigentlich schon alles. Hat noch jemand so eine Karte rumfliegen, dann bitte per PN anbieten.
CU
spurkiep.s. nur Original Vodafone!
-
Hattest Du bei der VVL noch zusätzliches Gesprächsguthaben rausgehandelt? Dann ist wohl folgendes passiert:
<http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247484>
CU
-
Versuch mal diese Adresse
vertragskunden-kontakt [at] o2online [dot] de
Kann es sein, daß man das GG in 2 Hälften zerschnitten hat? Schau mal, ob die Gutschrift - wie Du schon gesagt hast - "anteilsmäßig" berücksichtigt wurde, d.h. die Gutschrift z.B. für 15 Tage brutto 2,50 beträgt...
CU
spurkie -
Knoxe: Ich würde die Umwandlung von GG in RG sein lassen. Es sei denn, es geht die hier um's Prinzip! Ich hatte ewig Scherereien, bis bei mir die 20 Euos konvertiert waren - und dann waren es auf einmal nur noch 18,xx Euro. Mittlerweile habe ich eingesehen, daß man in seiner Freizeit schönere Dinge anstellen kann.
s-elch: Das sind ja tolle Aussichten. Dann werde ich jetzt noch die 5 Euro GG für die Restlaufzeit durchboxen, kündigen, und mir - wie schon gesagt - o2 Produkte (wenn überhaupt) sonstwoher beschaffen...
CU
spurkiep.s. Ich schreibe im Monat max. 10 SMS. Ich kann jetzt nicht mit letzter Gewißheit sagen, ob ich mittlerweile "nur" noch 100 statt 125 freien SMS habe...
-
Ich muß jetzt auch mal heulen - ich bin jetzt auch im Club,
aber keine Angst, die Mail an o2 ist (mal wieder) unterwegs. Ich habe im Juli aktiv 24 Monate verlägert, Stichtag für den neuen Vertrag ist der 2. September. Der Vertrag war nicht gekündigt, aber das spielt jetzt hier keine Rolle. Die nette Dame hat mir 3x fast vor_gebetet_, daß die 5 Euro GG erhalten bleiben. Sie wollte sogar wissen, warum ich denn so misstrauisch wäre... Dazu sage ich jetzt nix!
Das zusätzlich gewährte einmaligen Gesprächsguthaben von 20 Euro wurde zunächst ungünstig priorisiert -> Beschwerde -> Umwandlung in Rechnungsguthaben -> soweit ok. Allerdings tauchen die 5 Euro GG nicht mehr auf der Rechnung auf. Das Posting von Kanalratte gibt jetzt mal etwas Mut, ich halte Euch auf dem Laufenden.
CU
spurkieIch ziehe daraus folgende Konsequenzen: Konditionen für Verlängerung werden nur noch akzeptiert, wenn sie schriftlich unterbreitet werden! Wenn in 2 Jahren kein anderer Netzbereiber für meine Bedürfnisse günstigere Tarife im Programm hat, dann werde ich das o2 Netz nur noch über einen guten Service Provider wie Telco nutzen. Einen schlimmeren Service als den, den o2 zur Zeit bietet, kann ich mir fast schon nicht mehr vorstellen.
-
Glaube ich weniger. Man unterscheide 2 Nutzertypen:
1) Amateure (nicht-TT-ler) : Hat normalerweilse nur 1 Handy und 1 Karte in Betrieb und telefoniert ab und zu mal.
2) Profis (z.B. TTler) : Hier wird alles ausgereizt bis ins Letzte. Man hat oft ein aktuelles Handy und nimmt jede Chance wahr, einen attraktiven Schubladenvertrag abzuschließen. Man hat mind. 2 Telefone mit um jede Tariffinesse auszunutzen. Man besitzt etwa 20 PP Karten um zu jeder Zeit inkognito auftreten zu können bzw. ist Kartenmanager für die ganze Familie.
Der Reiz, einen Schubladenvertrag abzuschließen ist bei 0 Euro GG natürlich dahin (Klientel Typ 2 fällt wohl weg). Die wenigsten Leute sind aber nur "Simkartensammler", sondern telefoniert auch mit den Karten, die man hat (Klientel Typ 1). o2 spart sich den ganzen Handel mit der Hardware (und damit Garantieabwicklungen und Reparaturen) und macht nur noch Inkasso und betreibt das Netz - das ist doch effizient.
spurkie
-
Diese Optionen sind krachneu!
<http://www.teltarif.de/arch/2006/kw46/s23816.html>
Man kann sich jetzt den Bonus im CallYa Comfort aussuchen, entweder am WE kostenlos ins VF Netz telefonieren, 50 FreiSMS, 60 Minuten in einer passiven Homezone (d.h. ohne eigene Festnetznummer)
Was mich nur stutzig macht ist das Reiseversprechen: war das früher nicht automatisch drin? Nun scheint es wohl so zu sein, daß man es einen Monat lang bekommt, wenn man 15 Euro auflädt? Oder was?
Vodafone scheint im Moment wild am System zu basteln, im online-Bereich ist einiges nicht anwählbar... Vielleicht sehen wir bald klarer.
CU
spurkie -
wieder aktuell...
-
Bedeutet das kürzere Aufladeintervall nun, daß ich jetzt jedes halbe Jahr eine Sammelüberweisung von je 1ct und Karte tätigen muß?

spurkie