What about Callya?
Dann portier die Nummer doch in eine D2 Callya. Die verfallen seit Oktober nicht mehr.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
What about Callya?
Dann portier die Nummer doch in eine D2 Callya. Die verfallen seit Oktober nicht mehr.
CU
spurkie
Tja, das ist auch der Stand von heute Vormittag. Da wird man am besten bis Morgen Abend warten. Wenn nicht verlängert wird, dann stellt man noch schnell um und "vergoldet" div. Schubladenkarten...
Auf der anderen Seite: Wenn T-Mobile Xtra Klick auch verlängert hat, kann Vodafone doch eigentlich nicht nachstehen, oder?
EDIT: Dafür spricht jetzt, daß seit heute auf http://www.callyacompact.de bei der 5 ct-Fussnote keine Befristung mehr angezeigt wird...
CU
spurkie
Gaaanz ruhig
Ich rufe morgen früh bei der Hotline an, mein Relax 50 Budget ist noch nicht ausgeschöpft... Dann kann man - falls nötig - noch schnell die ein oder andere Schubladen-CallYa noch schnell online umstellen. Denn die 5ct Konditionen wird man behalten können.
CU
spurkie
T-Mobile: Du darfst max. 30 Jahre (einschließlich) beim Abschluß sein.
CU
spurkie
Ehrlich gesagt glaube ich, daß außerhalb der TT - Welt (ja, sowas soll's geben
) kaum jemand weiß, daß bestimmte Nummerngassen für Sonderaktionen freigeschlatet worden sind (0171 9xxx oder 0177 19xxx).
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich löse meine ct-Zeitschriftensammlung auf. Deshalb hätte ich folgende Jahrgänge komplett anzubieten:
2000, 2001, 2002, 2003, 2004
sowie die Hefte 21-26/99 und 01-08/2005.
Ich möchte jeweils gerne den gesamten Jahrgang loswerden. Selbstabholung im Saarland ist mir am liebsten, Versand wäre allerdings auch möglich. Ach ja, die ganzen Hefte sind zu verschenken, bei Versand hätte ich dann gerne Porto & Verpackung.
Kontakt bitte über PN.
CU
spurkie
Zwischenstand
Hallo zusammen,
nur mal so als Zwischeninfo: o2 hat mir innenrhalb von 24 Stunden ( :eek: , das dauert doch sonst immer 5 Tage) versprochen, das Gesprächsguthaben jetzt mit der Gesamtrechnung zu verrechnen. Das hört sich schon mal gut an, glauben tue ich's erst, wenn die nächste Rechnung korrekt ist. ![]()
CU
spurkie
... wie wgot schon sagte: 0177-1150 aus dem Festnetz (natürlich mit einer günstigen 010xy Nummer davor)
Good luck!
spurkie
kues: Das macht Mut und zeigt, daß o2 offenbar die Guthabenkonten sehr wohl anders priorisieren kann.
Hamburger: Hier im Forum regen sich Leute über noch ganz andere wirklich unwichtige Dinge auf. Selbstverständlich ist die schriftliche Reklamation an o2 bereits unterwegs.
Mal sehen, wie das ganze weitergeht.
CU
spurkie