Beiträge von spurkie

Wenn ich die Wahl zwischen CallYa und Loop haette in dieser Anwendung, dann wuerde ich loop nehmen. Zwar soll bei Vodafone auch nichts mehr verfallen, aber Vodafone behaelt sich das Recht vor, mit einer Frist von 4 Wochen zu kuendigen. Wie lange man dafuer die Karte inaktiv lassen muss, ist bisher noch nicht genau festgelegt worden. Bei loop ist es _definitiv_ so, dass man die Karte mit 1 ct pro Jahr am Leben halten kann. Allerdings sollte fuer den Notfall aber mal so 30 Euro aufgebucht sein.

Im Bereich Postpaid koennte auch noch Klarmobil interessant sein, dort muss man alle 3 Monate ein Gespr'ch fuehren, was man aber wegen regelmaessiger Tests auch hinbekommen sollte. Vorteil: Im Notfall kann das Guthaben nicht ausgehen.

CU
    spurkie

Naja, Vodafone behält sich _theoretisch_ das Recht vor, mit 4-wöchiger Wirkung zu kündigen und dann auszuzahlen. Es wird sich wohl erst in Zukunft herausstellen, wo vodafone die Grenze bei nicht benutzen Karten zieht. Das sollte im Moment wohl etwas großzügig gehalten werden, da Vodafone jeden Kunden braucht. Falls man die Kündigung erhält, könnte man ja immernoch aufladen - ok, was man ja eigentlich vermeiden wollte :)

Tja, das ist auch der Stand von heute Vormittag. Da wird man am besten bis Morgen Abend warten. Wenn nicht verlängert wird, dann stellt man noch schnell um und "vergoldet" div. Schubladenkarten...

Auf der anderen Seite: Wenn T-Mobile Xtra Klick auch verlängert hat, kann Vodafone doch eigentlich nicht nachstehen, oder?

EDIT: Dafür spricht jetzt, daß seit heute auf http://www.callyacompact.de bei der 5 ct-Fussnote keine Befristung mehr angezeigt wird...

CU
    spurkie

Gaaanz ruhig :D Ich rufe morgen früh bei der Hotline an, mein Relax 50 Budget ist noch nicht ausgeschöpft... Dann kann man - falls nötig - noch schnell die ein oder andere Schubladen-CallYa noch schnell online umstellen. Denn die 5ct Konditionen wird man behalten können.

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

ich löse meine ct-Zeitschriftensammlung auf. Deshalb hätte ich folgende Jahrgänge komplett anzubieten:

2000, 2001, 2002, 2003, 2004

sowie die Hefte 21-26/99 und 01-08/2005.

Ich möchte jeweils gerne den gesamten Jahrgang loswerden. Selbstabholung im Saarland ist mir am liebsten, Versand wäre allerdings auch möglich. Ach ja, die ganzen Hefte sind zu verschenken, bei Versand hätte ich dann gerne Porto & Verpackung.

Kontakt bitte über PN.

CU
    spurkie

Zwischenstand

Hallo zusammen,

nur mal so als Zwischeninfo: o2 hat mir innenrhalb von 24 Stunden ( :eek: , das dauert doch sonst immer 5 Tage) versprochen, das Gesprächsguthaben jetzt mit der Gesamtrechnung zu verrechnen. Das hört sich schon mal gut an, glauben tue ich's erst, wenn die nächste Rechnung korrekt ist. :D

CU
    spurkie