-
Hallo zusammen,
da ich wegen dauernder Stabilitätsprobeme mein MoBo wechseln will (Chipsatz VIA KT133A) gegen ein Asrock mit KT400A-Chipsatz stehe ich jetzt unerwartet vor folgendem Problem:
Es wird mehrmals davor gewarnt, eine 3,3V AGP Karte auf diesem Board zu verwenden. Soweit, sogut. Die Karte aus dem alten System ist eine ASUS V7700T mit GeForce2 GTS Chipsatz. Im handbuch steht leider nicht drin, welche mit welcher Spannung diese Karte arbeitet. Wie kann man soetwas feststellen bzw. weiß es jemand direkt?
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, das Thema steht im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben...
Da Transglobe jetzt auch die Luft ausgegangen ist, wollte ich mal fragen, welche Alternativen es gibt. Hierbei interessiert mich weniger ein 0800-Zugang. Vielmehr ist es attraktiver für Gespräche ins Ausland (oder auch Inland in Verbindung mit einem alten Free and Easy Tarif für 5ct/min zur Lieblingsnummer) eine Festnetznummer als Einwahl zu haben.
CU
spurkie
-
http://www.prepaidinfo.de
Dort gibt es Formulare für alle Anbieter...
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
wer kann mir eine Tango Pronto Prepaidkarte aus Luxemburg besorgen/verkaufen? Diese Karte bietet günstige Konditionen, wenn man sie für einige Tage im Roaming in den USA einsetzen möchte. Leihen wäre vielleicht weniger sinnvoll, da ich kann die Karte leider nicht in Lux aufladen kann...
Kontakt per PN
CU
spurkie
-
-
Ach nee, das ist ja megasch... Absolte Frechheit, es wird Zeit, daß das Briefmonopol fällt! Da werde ich mein Konto leer machen und kündigen.
Weiter werde ich mich dann im Oktober noch kostenlos bei StampIt Web anmelden, und dann bin ich von solchen Update-Überraschungen sicher. Da ich diese Office Integration eh nicht brauche sondern nur ab und zu eine Briefmarke, reicht mir die Web-Version. Und wenn demnächst wie angekündigt noch andere Browser außer dem Internet Exploder unterstützt werden, dann kann man endlich auch unter Linux frankieren.
so long
spurkie
Edit: Ich sehe gerade, ich kann ja direkt mit meinem Account auf "Web" umsteigen, naja, das war's dann wohl...
-
... entweder die Möglichkeit per eMail zuerst mal versuchen <prepaid@mobilcom.de> oder nimm das Original-Formular von T-Mobile von <http://www.prepaidinfo.de> und fax es an Mobilcom.
Good luck
spurkie
-
-
Hallo zusammen,
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen - es ist original T-Mobile. Die Karte hat kein Guthaben mehr und kommt am 12.11.2005 in die Message Time. Die Karte muß auf den neuen Besitzer umregistriert werden. Preis: 5,50 Euro bei Versand im normalen Briefumschlag. Bei Interesse bitte PN.
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
auf der vodafone-Homepage heißt es, daß die Optionen "Happy-Abend" und "Happy-Wochenende" bis 30.09.2005 befristet sind. Was sagen denn die Buschtrommeln, wird das verlängert?
CU
spurkie