:top:
Beiträge von spurkie
-
-
Ach nee, das ist ja megasch... Absolte Frechheit, es wird Zeit, daß das Briefmonopol fällt! Da werde ich mein Konto leer machen und kündigen.
Weiter werde ich mich dann im Oktober noch kostenlos bei StampIt Web anmelden, und dann bin ich von solchen Update-Überraschungen sicher. Da ich diese Office Integration eh nicht brauche sondern nur ab und zu eine Briefmarke, reicht mir die Web-Version. Und wenn demnächst wie angekündigt noch andere Browser außer dem Internet Exploder unterstützt werden, dann kann man endlich auch unter Linux frankieren.
so long
spurkieEdit: Ich sehe gerade, ich kann ja direkt mit meinem Account auf "Web" umsteigen, naja, das war's dann wohl...
-
... entweder die Möglichkeit per eMail zuerst mal versuchen <prepaid@mobilcom.de> oder nimm das Original-Formular von T-Mobile von <http://www.prepaidinfo.de> und fax es an Mobilcom.
Good luck
spurkie -
schubs.
-
Hallo zusammen,
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen - es ist original T-Mobile. Die Karte hat kein Guthaben mehr und kommt am 12.11.2005 in die Message Time. Die Karte muß auf den neuen Besitzer umregistriert werden. Preis: 5,50 Euro bei Versand im normalen Briefumschlag. Bei Interesse bitte PN.
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
auf der vodafone-Homepage heißt es, daß die Optionen "Happy-Abend" und "Happy-Wochenende" bis 30.09.2005 befristet sind. Was sagen denn die Buschtrommeln, wird das verlängert?
CU
spurkie -
Bier bei Conrad
Hallo,
Ab 16.09. gibt es bei einer Bestellung ab 50 Euro bei Conrad einen Bierkrug aus Keramik und zwei Flasche Bier (Weltenburger Klosterbier) gratis dazu.
48 24 82 - WA
Prost!
spurkie -
66453
Hallo Leute,
gibt es bei o2 in nächster Zeit Pläne, den ein oder anderen Sender im Bereich 66453 (Gersheim) aufzustellen? D1-Roaming geht, aber wegen der neuen Genion-Flat wäre das schon interessant...
CU
spurkie -
hartnäckig...
Hartnäckiger Fall!
Dann schreib die Karte auf Deine Mutter / Deinen Vater / Deinen Onkel etc. um, da weiß die Gegenseite dann nicht mehr das Geburtsdatum und dann ist halt wirklich Schicht im Schacht. Laß Dir nach der Sperrung außerdem eine Ersatzkarte nach Hause schicken (kostet halt ein wenig), dann hat Deine Ex wirklich nur noch Plastikmüll zu Hause rumfliegen. Am besten die Aktion nachts um 12 durchführen, dann merkt sie es nicht gelich... Das wäre mir die Sache wert.
CU
spurkie -
Thanx!
Hallo Leute,
erstmal 1000 Dank für die ganzen Tipps. Die Threads, in denen schon mal über dieses Thema gesprochen wurde, werde ich auch noch durcharbeite - Sorry, da habe ich wohl nach den falschen Keywords hier gesucht.
Ja, mit dar Tatstaturgröße bei den JVC Maschinen bin ich nach wie vor skeptisch. Die Acer 100er Serie finde ich bei keinem Händler mehr, wäre sehr interessant gewesen. Das X505 gibt es leider auch nicht mehr. Anscheinend wollen alle Leute nur noch 15 Zoll Kisten mit denen sie richtig in 3D zocken können. Und die schicken kleinen verschwinden vom Markt.
Der Tipp mit der ct war gut, ich werde mir das Heft mal anschauen (17/2005). Danke bis hierhin erstmal, wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich. Falls noch jemand Ideen und Anregungen hat, bitte weiter posten.
CU
spurkiep.s. Irgendwelche Anmerkungen / Erfahrungen zu Samsung Q30 Jamie?