-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tastatur und zugehöriger Maus. Folgendes sollte erfüllt sein:
- drahtlos, Funk
- schmaler als 40 cm !!! Das ist das absolute KO Kriterium, da die Tastatur in einem Koffer transportiert werden soll. Ich kann hierzu auch auf den 10er Block verzichten
- unzählige Hotkeys müssen nicht sein
- wenn möglich unter 60 Euro
Wer hat Tips für mich, idealerwiese auch mit Bezugsquelle.
CU
spurkie
-
... bucht es sich etwa mit der anderen SIM (ganz wichtig: Fremdes Netz verwenden!) auch ein? Dann hätte es ja gar keinen Lock...
spurkie
-
cosmosdirekt bietet auch kostenlos VISA an, Du mußt aber 3000 Euro Jahresumsatz machen...
CU
spurkie
-
... sollte laut Anbieterseite im "Tango" - Netz funktionieren. Gleicher Preis - und deshalb auch gleiches Freivolumen - wie in Deutschland.
CU
spurkie
-
keine Panik, das ist mir auch schon passiert und es kostet nichts. Den Müll, den Du bekommen hast einfach löschen und eine neue Netzabfrage starten.
CU
spurkie
-
Hi,
'Genion ohne Handy' kostet immer 4,95 Euro GG. Die 5 Euro Gesprächsguthaben machen das ganz zu faktischen 4,95 Mindestumsatz, ok?
es gibt das online-kontakformular auf der Homepage, suche mal in der Sitemap mal ein wenig, und dann noch <vertragskunden-kontakt@o2online.de>. Dort musst Du Deine 4 stellige PIN in die Mail schreiben.
Good luck
spurkie
-
meine Vermutung: Wechsel zu Genion ohne Handy mit 5 Euro Guthaben ist möglich, allerdings dann nur noch 100 freie SMS. Vielleicht ist es gischickter, zunächst mal das Kündigungsschreiben hinzuschicken, damit die sehen, daß Du es ernst meinst.
CU
spurkie
-
nochmal die Frage: funktioniert das auch als GPRS only solution, z.B. mit einem S45?
CU
spurkie
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
- wenn ich mir so eine WIND Karte besorge, die in mein S45 stecke dann habe ich 195MB GPRS Volumen in Deutschland frei? Das wäre ja nicht schlecht.
- Funktioniert die Karte auch in einer gebrauchten Vodafone connect card o.ä. ?
CU
spurkie
-
das liegt wohl am Netz selber (Vodafone) oder am anderen Gesprächspartner, bzw. dessen Handy. Probier mal mit der anderen Karte ein Gespräch von etwa 2 Minuten (kostet ja nicht die Welt). Wenn's dann immernoch zirpt, dann liegt's nicht an dir!
Good Luck
spurkie