-
Bis auf das Surfen wäre da CallYa 5/15 die erste Wahl. Zum vollwertigen Surfen mußt Du dann Websessions kaufen, und die sind nicht ganz so billg. Da kommen Datenpakete bei o2 (und fonic, tchibo, ...) sowie bei blau, simyo, etc billiger. Genaue Konditionen findest Du am besten im http://www.prepaid-wiki.de
CU
spurkie
-
Bei simyo mußt Du 1x im Jahr 5 Euro per Überweisung aufladen. Zumindest war das vor ca. einem Jahr so. Hat da jemand aktuellere Erfahrungswerte?
-
ohne Schrägstrich, einfach 01520xxxxx
-
Die Überweisung sollte klappen. Auch für Beträge um 1 Euro rum...
-
So, ich bins jetzt 
Laut Vodafone muss man alle 2 Monate eine kostenpflichtige Aktion durchführen, damit die CallYa nicht abgeschaltet wird. Das wäre beim Tarif 5/15 einfach mal kurz selber die Mailbox anrufen. Die 2 Monate kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Also hat man im Jahr sage und schreibe 6x0,05€ = 0,30€ Fixkosten.
So war das gemeint.
CU
spurkie
-
hmmm, sieht fast so aus, als ob allmobility aufgegeben hat und die Kunden zum Netzbetreiber migriert werden...
-
Und man bedenke, dass CallYa zum "Parken" einer guten Nummer fast ideal ist. Die Erhaltungskosten sind sehr niedrig (5ct alle 2 Monate) und die Rufumleitungen sind frei konfigurierbar. Ich finde das eine klasse Aktion!
CU
spurkie
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal noch 'ne andere Frage bzgl. der Freikartenaktion. Auf der Website steht, dass die Karte nach 3 Monaten ohne Aufbuchung abgeschaltet wird. Zählt dazu auch ein CallNow Transfer oder muss man mit Rubbelkarte bzw. Banküberweisung aufladen. Letzteres kennt man ja schon von gewöhnlichen CallYas: Erst dann ist die Karte für 0900 und abgehenden CallYa Transfer freigeschaltet. Kann mal jemand seine Erfahrungen posten?
CU
spurkie
p.s. original Zitat: "Ab Registrierung ist die CallYa-Karte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit."
-
Mal was anderes: Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange die Kündigung samt Abschaltung einer o.tel.o Karte dauert. Ich habe nämlich meine Kündigung vor 3 Wochen schriftlich per Post nach Ratingen geschickt. Die Karte hat ein Guthaben von 0,00 Euro und wurde daher nicht mitgeschickt. Sie bucht sich weiterhin munter ins vodafone-Netz ein. Dauert das immer so lange mit der Kündigung oder habe ich was falsch gemacht?
CU
spurkie
-
Du bist direkter Vodafone Kunde und genießt alle Vorteile eines Netzbetreibers. Natürlich bekommst Du eine Ersatzkarte bei Bedarf - gar kein Thema.
Erfahrungswerte: Pro Adresse 3 Karten. Und es wird schon direkt bei der Bestellung angezeigt, ob man noch eine bekommt. Dabei ist es egal, ob man Cookies löscht oder nicht. Finde ich auf der anderen Seite auch besser gelöst, als bei der o2-Freikarte. Dort bekommt man ab einer gewissen Anzahl einfach kommentarlos nichts mehr geliefert...
CU
spurkie