-
... nochmal zur Kündigung
Ich möchte gerne eine o.tel.o Prepaid-Karte kündigen, der Guthabenstand beträgt exakt 0,00€, also reine Formsache, ohne komplizierte Auszahlung. Gibt es irgendeine Faxnummer (evtl. sogar die für CallYa-Kunden), an die man seine Kündigung faxen kann? Oder muss ich das Schreiben per Briefpost nach Ratingen schicken?
CU
spurkie
-
Damit die neue Karte vollständig im System aktiviert ist (das gilt insbesondere für Datenverbindungen), muss zunächst ein kostenpflichtiges Gespräch geführt werden. Wie hoch die "Sicherheitsreserve" an Guthaben für Datenpakete ist, weiß ich gerade nicht. Ich war immer der Meinung, dass 1 Euro reicht. Aber buche einfach mal noch 10 Euros drauf und führe ein Gespräch, dann sollte die Buchung des Datenpaketes auch klappen. Da läuft im Hintergrund eine ziemliche Frickellösung auf der ePlus-Prepaid-Palttform, um die ganzen Optionen und Pakete zu ermöglichen...
CU
spurkie
-
Bei blau.de klemmts heute wohl irgendwie überall. Ich habe soeben vergeblich versucht, mein Abo zur Festnetzflatrate abzubestellen. Probier ichs halt nochmal im Laufe der kommenden Woche... :mad:
CU
spurkie
-
Komisch nur, dass zwar die Gutschriften laut Kontocheck eintreffen, es aber wohl bei den SMS irgendwie klemmt...
-
Selbstverständlich nicht!
-
... und dafür verlangen die auch dann auch noch 15 Tacken...
-
Hatte unlängst 6,xx€ überwiesen, da wurde keine Bearbeitungsgebühr einbehalten.
CU
spurkie
-
... und wieder gibts eine neue Aktion bei blau. Wo holen die die ganzen Numern her?
-
Dauerposter: Danke, ich habe Manni mal die Ohren frei gepustet!
-