-
@Luddi: Dachte ich auch immer.
Dauerposter: (Niedlich? Es gibt ja auch noch was anderes im Leben als uploopen)
Nein, es steht seit Sa eine Gutschrift aus und das Guthaben der Karte hat sich auch nicht mehr erhöht. Ich warte mal noch 1..2 Tage ab und dann frage ich mal bei der Hotline nach - immerhin läuft die Karte ja auf mich... (Luxus!)
-
0,30 Euro EM Guthaben, Stand ist eingefroren. Und ich warte immer eine Gutschrift ab, bevor ich nochmal anrufe. Nie mehr als 5 GS pro Woche...
-
Und warum bekomme ich dann seit Sonntag keine Gutschrift mehr auf eine der Karten aus diesem Nummernkreis? Ein Überfütterung kann ich ausschließen...
-
-
Hi, ich glaube, ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einer uralten grünen LOOP. Der Trick ist die Wahl des APNs. Da hat bei mir NUR der pinternet.interkom.de funktioniert. Das wusste sogar niemand von der Datenhotline. Probiers halt einfach mal aus...
Good luck!
spurkie
-
Irgendwie hat Manni sich bei mir auch dieses Wochenende mal wieder frei genommen - und ist bisher auch noch nicht zurück ???
-
Tja, man hat wohl aus der letzten Aktion etwas gelernt... 
CU
spurkie
-
Es war nicht nur Manni auf Urlaub, da ist wohl etwas mehr im HLR der alten Karten gebastelt worden. Beispielsweise gab es auch kein Update von Datenverbindungen im EVN, die mit diesen Karten aufgebaut wurden. Normalerweise funktioniert das immer sehr zeitnah.
CU
spurkie
-
Manni hat sich eben bei mir zurückgemeldet! Es geht ihm gut!
CU
spurkie
-
Bei der aktuellen CallYa Freikartenaktion kann ich die Erfahrung von Personal Jesus in seinem Posting von Anfang August nur bestätigen!
CU
spurkie