Tja, Manfred macht wohl bei diesem schönen Wetter etwas Urlaub... Mal sehen, wann er wieder zurückkommt...
Beiträge von spurkie
-
-
Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Habe mich dann durch das Sprachmenü der 56673 gehangelt und dann wurde es auch sofort eingerichtet. Ich dachte nur, ob da nicht ein gewisses Restguthaben noch übrig sein sollte, aber da habe ich wohl einen anderen Anbieter im Hinterkopf.
CU
spurkie -
Was klemmt denn da?
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mit meiner uralten LOOP-Karte das InternetM-Paket buchen über eine SMS an die 5667 mit dem Text START INTERNETM. Ich bekomme dann immer die Antwort: "Die Buchung Ihres InternetM-Paketes war nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Hotline..."
Das Guthaben beträgt 10,40€ - das sollte also reichen. Was ist da los? Die Karte ist wirklich surftauglich, ich muss halt den alten APN "pinternet.interkom.de" verwenden...
CU
spurkie -
An irgendwas müssen die ja schließlich auch verdienen

CU
spurkie -
klimajacke
Ich gebe das Kompliment gerne zurück... Das sind halt noch die Trader der alten Schule!
-
An alle, die ihre Lieferung schon erhalten haben: Habt Ihr vorher auch schon eine eMail von o2 bekommen mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 Freikarte"? Meine Karten sind noch nicht angekommen...
CU
spurkie -
Ich weiß nicht, ob die sich lohnt. Gespräche ins Festnetz sind mit 3ct/min ja schon sehr günstig.
CU
spurkie -
-
Gibt es eine Obergrenze, wie viele Loop-Karten (also auch Freikarten) man pro Person maximal erhalten kann?
CU
spurkie -
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Xtra-Friends-Karte an, die ich nicht mehr brauche. Das ist der Tarif, bei dem man eine Festnetznummer für 5ct/min erreicht. Nummer wurde nicht weitergegeben, ist eine 0171er. Lieferung erfolgt gegen Portoersatz (z.B. mit Handyporto). Vorherige Umregistrierung ist Pflicht!
CU
spurkie