Naja, für stornierte Verkäufe und dadurch erstattete Beträge kann man ja auch nix...
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, für stornierte Verkäufe und dadurch erstattete Beträge kann man ja auch nix...
CU
spurkie
Habt Ihr mal durchgerechnet? Wer dauerhaft das Paket InternetM und die o2-Flat bucht, bekommt beides jetzt quasi zum halben Preis: Zusammen kostet beides regulär 30 Euro/Monat. Wenn ich aber 30 Euro auflade, dann bekomme ich die Pakete einen Monat für lau, den anderen Monat buche ich sie von den aufgeladenen 30 Euro. Und dann beginnt das Spielchen wieder für 2 Monate. Somit bezahlt man pro Monat effektiv 15 Euro - oder habe ich da was übersehen?
Das ganze gilt übrigens auch schon für die o2-Flat alleine für 20 Euro... und wenn man jetzt noch seine alte Nummer über die neue Freikarte drüberprotieren kann: Eine tolle Sache ![]()
CU
spurkie
keine Sorge, der kommt noch ![]()
Ansage auf der 22044: "CallYa 7 Special". Ich konnte zu diesen Konditionen eben noch ein Festnetzgespäch führen...
CU
spurkie
Genau, Du brauchst nur ein scharfes Messer und dann muss Du die Micro-SIM als Mini-SIM ausschneiden. Finde ich ne gute Sache... ![]()
Ich glaube, ich lasse mir auch Ersatz schicken. Immerhin ist eine meiner CallYas schon über 10 Jahre alt... :cool:
CU
spurkie
Wenn Du den Vertrag als Xtra weiterlaufen lassen willst und meist nur telefonierst und die Hotline nur alle zwei Jahre brauchst, dann wird Dir Debitel gerne den Vetrag am Ende in eine Xtra-Karte umwandeln. Diese bleibt aber weiterhin im System von Debitel mit allen abweichenden Servicegebühren gegenüber original T-Mobile...
CU
spurkie
<Sarkasmus>
Es macht viel Sinn, die CallYa als Micro-SIM rauszugeben - vor allem bei den günstigen Datenpreisen...
</Sarkasmus>
Man braucht auch jetzt kein großes Fass aufzumachen von wegen Flat oder nicht flat und ob o2 einfach den Saft abdrehen kann... o2o kann von beiden Seiten mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden, also müsste o2 eigentlich gar nicht so ausführlich argumentieren. Die könnten das auch einfach still und leise über eine reguläre Kündigung regeln.
CU
spurkie
... weiß denn schon jemand, ob die 25€ AG-Befreiung, die es bis heute (30.06.) im online-shop gibt, nochmal verlängert werden?
CU
spurkie
Nokiahandyfan: Du überprüfst wohl gerade das Prepaid-Wiki?
Ja, die SMS kostete in diesem Tarif prohibitive 20 Cent. Außer die 5ct-Option mit einer Call-Through-Nummer zu nutzen war der Tarif preislich nicht zu gebrauchen... Die Preise waren auf ganze 5 cent-Stufen gerundet, also keine 9er Preise...
CU
spurkie