Du bist ja auch ein spezieller Kunde.
Aber Versuch macht kluch... ![]()
Beiträge von spurkie
-
-
Aktion geht bis zum 29. Juni. Schade, ich habe gerade 3 Karten aktiv...
-
Ja, 5G ist aktuell immernoch ein bisschen teurer als 4G...
-
Dass man das opt-in bequem per Mail ohne lästige Nachfrage setzen kann, ist super und entspannt...
-
Hallo zusammen,
zum Endspurt meiner Schubladenräumungsaktion verschenke ich Startersets, die ich voraussichtlich in den kommenden 6 Monaten nicht aktivieren werde. Anfrage per PN mit Postadresse an mich, ich versende die Karten in der Reihenfolge, in der die Anfragen reinkommen. Porto übernehme ich auch! Die Liste sieht aktuell folgendermaßen aus:
Telekom-Netz:
- Congstar Prepaid wie ich will (2. Gen)
- Ja-Mobil
- Norma-Connect
- Kaufland-Mobil
o2-Netz:
- Aldi-Talk (0177er)
- Netto-Kom (0178er, darunter ein Zwillingspärchen -> die enden auf xxx782 und xxx783)
- Tchibo (irgendein Aktionstarif vo vor ca einem Jahr)
Viele Grüße
spurkie
-
Ich verwende das schon seit 3 Jahren als Zweitkarte für das Vodafone Netz im Dualsim Handy. Leider muss ich auf GSM pur einstellen, weil im 4G Netz zur Verbindung zum Server für Spachtelefonie 3 bis 8 ct für Daten abgehen. Für ein Einfachsthandy ist das aber die günstigste Sprachflat.
Schön zu lesen, dass man die Option auch über die Hotline bekommen kann
Oh je: hoffentlich nicht zu sehr vom Thema abgewichen...
-
-
-
-
Der neue Tobi ist für nein Anliegen nicht mehr ganz so hilfreich: Bisher gab man das Stichwort 'opt-in' ein, dann klickte man sich durch den Dialog und gab zum Schluss das Kundenkennwort ein. Jetzt bietet er nur noch das Info Dok zur Verzichtserklärung als PDF an und behauptet, er würde die Bestätigung zum opt-in per SMS an die gewünschte Rufnummer schicken. Das tut er aber nicht. Gibt es aktuell eine andere Methode, die schnell und unkompliziert funktioniert? Ich habe keine Lust mit der Hotline zu diskutieren, warum ich denn diesen tollen Anbieter verlassen möchte...