Wie Du siehst ist das ein Deep Link. Es wird hier berichtet, dass man darauf (noch) eine Antwort bekommt....
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Das Formular ist aber sonst nicht zu finden oder? Unter Kontakt zumindest nicht
Ich habe keinen direkten Link auf der Vodafoneseite gefunden

Und dran denken, nicht in MeinVodfaone angemeldet sein, wenn Du die Kontaktseite nutzt, denn sonst funktioniert sie öfters nicht richtig. Hat wohl der Azubi programmiert.
Über das Kontaktformular ruft Dich meist jemand innerhalb von 2 Tagen an und wenn er/sie Dich nicht erreicht, bekommst eine Antwort per Mail.
Ich nutze das regelmäßig, Du bekommst auch gleich eine Eingangsbestätigung von Vodafone. -
Der neue Tobi ist für nein Anliegen nicht mehr ganz so hilfreich: Bisher gab man das Stichwort 'opt-in' ein, dann klickte man sich durch den Dialog und gab zum Schluss das Kundenkennwort ein. Jetzt bietet er nur noch das Info Dok zur Verzichtserklärung als PDF an und behauptet, er würde die Bestätigung zum opt-in per SMS an die gewünschte Rufnummer schicken. Das tut er aber nicht.
Habe ich heute mit Tobi durchgeführt, und kann es in 2 Punkten nicht bestätigen
- Info Dok zur Verzichtserklärung wurde mir nicht angeboten - aber wie früher üblich wurde das Kunden-KW abgefragt
- SMS mit Bestätigung der Rufnummermitnahme kam nach knapp 1h - wie üblich hat man 30 Tage Zeit

-
ok, ich probiere das gerne auch nochmal durch. Vielleicht haben die ja was geändert...
-
Vor ein paar Wochen hatte ich über Tobi auch eine Nummer aus einem Callya Digital rausportieren lassen.
Die versprochene SMs kam nie, aber funktioniert hat es dennoch (mit Portierungstermin zu sofort).
-
Vodafone hat mir auf mein Callya Allnet Flat S "als Dankeschön für meine Treue" 500 MB geschenkt, die vier Wochen lang gültig sind.
Nette Geste; kostet sie ja nichts.
-
Moin in die Expertenrunde

Ich habe ein paar Fragen bezüglich des neuen Tarifs CallYa One, der ja pro aktivem Tag 1 Euro kostet und nun schon fast zwei volle Monate läuft.- Sind mit CallYa One auch VoLTE Gespräche möglich, wenn dieser inaktiv ist?
- Wird beim inaktiven CallYa One auch ab und zu angeblicher Datenverbrauch in 1-3 Cent Schritten berechnet, der vom sogenannten Geisterroaming / LTE-Handshake ausgelöst wird, obwohl Mobile Daten deaktiviert sind?
- Angeblich stehen dauerhaft gedrosselt mobile Daten (40 kbit/s) gratis zur Verfügung, sobald der Tarif einen Tag für 1 EUR aktiv war oder sogar davor schon.
Kann dies von einigen hier bestätigt werden?
Vielen Dank für etwaige Infos hierzu!

-
Meine Portierung zu CallYa ist morgen. Hab bislang noch keine eSIM bekommen. Ist das normal, kommt die dann sicher in der Nacht noch? Ich muss früh raus, wäre schon wichtig dass die rechtzeitig kommt.
-
Bei mir kam die am Portierungstag zwischen 9 und 10 vormittags.
-
Bei mir kam die am Portierungstag zwischen 9 und 10 vormittags.
Wow, das ist ganz schön spät. Dann werde ich morgen früh wohl offline sein, ziemlich ungünstig. Hoffe sie kommt doch noch in der Nacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!