zuerst waren es zwei, jetzt ist noch einer übrig.
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zuerst waren es zwei, jetzt ist noch einer übrig.
und ich gebe das Kompliment zurück!
caman
wenn nur die Post oder ein bestimmtes Versandhaus etwas schneller arbeiten würden ![]()
![]()
Nein...
Nein, früher kam da ein falscher Guthabenstand, jetzt bekommt man die Meldung "Anfrage fehlgeschlagen".
Die 77277 funktioniert wie eh und jeh...
CU
spurkie
Ja, ich habe gerade die Hotline angerufen. Die haben einen Reset der Mailbox durchgeführt. Jetzt kann ich alles wieder neu einrichten.
Kuriosität am Rande: Der Mitarbeiter hat mich nach meinem persönlichen Kennwort gefragt. Ich habe dazu in meinen Unterlagen aber nichts gefunden, wahrscheinlich war das die Sammelhotline für div. Drillisch-Produkte.
CU
spurkie
MaXXim Mailbox Chaos
Hallo zusammen,
so, nun kann ich im Zuge der Umstellungen seit gestern meine Mailbox weder auf der 4712, noch auf der 3311 erreichen. Ganz toll! Übrigens: Ich verwende seit ich die Karte besitze die 3311, um meine Mailbox zu erreichen.
CU
spurkie
Nein, in III(3) steht drin, dass beide Parteien mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen können, und das tut halt maXXim hier. Die hätten das auch schon theoretisch einen Tag nach der Auslieferung der Karte im letzten Jahr tun können. Du machst denen einfach zu wenig Umsatz.
Fün maXXim gibt es zwei Möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen, nämlich
1) Wenn sie Lust haben 4 Wochen zum Monatsende.
2) Wenn Du 15 Monate nicht auflädst.
Man hat sich halt entschieden, Variante 1 zu wählen.
CU
spurkie
Hey super, ich bin zwar abstinent, aber ich sehe, dass im Moment gerade noch ganz brauchbare Nummern gibt. Sieht nach einer Relaunch des gesamten Ladens aus...
CU
spurkie
Wann und wie registrieren
Ich hätte mal eine technische Frage zur Registrierung, es kann gut sein, dass diese Frage schon in den vielen Beiträgen vorher irgendwann schon mal beantwortet worden ist.
Ich gehe jetzt in den Schlecker-Markt meines Vertrauens und hole mir eine smobil-Karte. Muss ich an der Kasse dann schon den Perso zücken, sodass die Karte auf mich registriert wird, oder kann ich die Aktivierung auch zu Hause online durchführen...
Und nochwas: Die Coupons für die Festnetz-Flat gibt es nur im Schlecker-Markt?
CU
spurkie
p.s. zählt das gelegentliche Aufbuchen einer Festnetz-Flat eigentlich auch als lebensverlängernde Aufladung?