-
Der Adapter, der bei den Walkman Handys dabei ist, ist ins Headset integriert.
NUr der "obere" Teil, ab dem Mikrofon kann dabei abgenommen werden und durch ein anderes Headset ersetzt werden.
Gibts das Teil eigentlich auch zum Nachkaufen für das K800i?
-
Ich würde sagen die Bilder sind relativ durchwachsen, teilweise gar nicht so schlecht, teilweise mit zu wenig Details/Unschärfe/Aquarellartigen Strukturen.. eventuell liegt das an (zu) starker Rauschunterdrückung.
Denke allerdings nicht, dass sich bis zur Auslieferung viel ändert.. diese Hoffnung trügt meistens.. auch wenn das alle immer beschwören.
Naja, im Vergleich zum 6280 allerdings ein Quantensprung, die Bilder des 6280 sind dermaßen mies, das ich jedes Mal k**** könnte, wenn ich sie sehe.
-
Da kannste lange reklamieren.
Ich kenn kein 6280, das nicht klappert beim vibrieren.. offensichtlich hat Nokia noch nicht so viel Erfahrung mit Slidern, das würde ich zumindest daraus schliessen.
-
Oh.. danke, das ist doch mal ne Info. Wo bekommt man sowas her?
Kein Wunder, das niemand großartige Änderungen bemerkt hat , die haben ja nur Sachen korrigiert, die fast kein Mensch braucht.
Interessant, was Nokia alles für einen Käse verbessert, aber wichtige Sachen liegen lässt..
-
Ja das hatte ich auch gelesen.. aber unter Blitzlicht verstand ich einen richtigen Blitz.. außerdem stand irgendwo was von nem Modus für "Red Eye Reduction" und ich hätte nicht gedacht, dass sowas bei ner LED Sinn macht.
Naja, schade eigentlich...
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Auf der Nseries Seite steht:
-Integriertes Blitzlicht (Reichweite bis zu 1 Meter)
Ok. Blitzlicht könnte man meinen Blitz aber bei 1 Meter entfernung kann man schon glauben dass es nur eine sehr starke LED wird.
Das N73 wird eine LED haben und kein Blitz.
Gruss
-
Bisher hört sich das ja alles nicht so berauschend an...
Außerdem hat noch keiner was von irgendwelchen Verbesserungen der neuen Firmware geschrieben... außer, dass der T9 Bug gefixed ist.
Also.. alle die die neue FW haben: was sind die Neuerungen? Was ist jetzt besser?
Ist die Kamera Qualität besser?
-
Danke für den Bericht.
Darin steht allerdings, dass das N73 nur eine LED hat und keinen richtigen Blitz.
Kann das jemand bestätigen?
Ich dachte immer, es hätte einen richtigen Blitz wie das K800i, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut..
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bericht über das N73:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
-
Das ist irgendwie kurios.. dieses Phänomen beobachte ich bei Nokia Service Centern seit Jahren. Jedesmal wenn eine neue Firmware rauskommt das gleiche Spielchen.. einige wenige NSCs haben sie und die anderen behaupten, es gäbe keine und es kann gar nicht sein, das andere schon die neue haben.
Irgendwas ist da doch faul.. sind die alle unfähig? Oder gibt es irgendwie privilegierte Service Center?
Zitat
Original geschrieben von Schilli
Hmm,
dann würd ich mal sagen deinem NSC is wohl was entgangen
Aber es ist schon komisch, dass manche sagen sie habens noch net und andere schon haben...
Vielleicht war dein NSC-Mitarbeiter a nur genervt und wollt net richtig nachschaun, ma weiß es ja net 
Sin bei dir noch andere NSC's in da Nähe?
MfG
Flo
Alles anzeigen
-
Tja.. hätte ich mal nicht drauf gehört..
Kann weder die genannte Karte noch den genannten Händler empfehlen, da
1. die Transcend 2 GB Karte im 6280 nicht richtig funktioniert (Zugriff im Datenspeichermodus funktioniert nicht) und
2. Der Händler die Karte nur mit 20% Abschlag zurücknimmt, da die Verpackung schon geöffnet ist.. aber wie hätte ich das ohne die Verpackung zu öffnen auch testen sollen.
Naja, da lob ich mir doch Amazon.. nächstes mal bestell ich lieber wieder da.. und dann auch gleich ne Sandisk.
-
Mal ne dumme Frage.. am Anfang wurde behauptet alle 6280 würden sich beim Flashen einer neuen Firmware komplett verabschieden.. (in den diverseden Threads bestimmt noch zu finden).
War das nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran?
PS: Kennt jemand ein gutes NSC in Karlsruhe, wo man die Firmware auch bekommt? Leider haben viele NSCs keine Ahnung und bekommen die Firmwares auch immer erst sehr spät bzw. sind nicht in der Lage sich neue Firmware Versionen zeitnah zu besorgen.