Ja das ist aber typisch.. wenn man selber nen Gerät hat versucht man die Mängel schönzureden.. passiert im wahren Leben und hier im Forum permanent.
Auch mir natürlich 
Aber nur weil DU etwas nicht schlimm findest oder etwas nicht brauchst, heisst das noch nicht, dass jemand anderes das genauso sieht oder sehen muss.
Außerdem.. das mit dem Video auf den PC ziehen ist ja wohl nicht Dein Ernst oder? Das ist ja schon fast abstrus. Wenn ich unterwegs nen längeres Video sehen will, kommts eben vor, dass man das unterbrechen muss.. und dann? Soll ich mir nen PC suchen und es vorspulen? Oder wie? Also mit Verlaub das ist ja wohl echt Käse.
Kann das echt nicht verstehen, wie immer krampfhaft versucht wird, die Fehler schönzureden.. lobhudelei hatten wir doch schon genug.. man muss auch die Schwächen offen ansprechen, ohne das sofort jemand versucht die Schönzureden. Solche Kunden wie Euch sucht wohl jede Firma...
Ich bin auf jeden Fall total enttäuscht, dass Nokia die Serie 40 so vernachlässigt, bzw. ich hab fast das Gefühl, das bestimmte Schwächen absichtlich eingebaut werden, damit man auch die teuren Serie 60 Geräte an den Mann bringt.
Und bei mir hats funktioniert.. wenn Nokia werd ich nur noch Serie 60 kaufen, die Serie 40 bringts einfach nicht.