Beiträge von Micha76

Hallo,

suche für meine Schwester einen Eplus T & M 50 Vertrag
    mit Auszahlung.
    Wichtig: AG sollte frei sein.

Die letzten Angebote die ich so im Kopf habe, waren
    bei 280 Euro Auszahlung.
    Kann das noch jemand halten? Oder was wird
    aktuell geboten?

Danke schonmal,

Micha

Hallo,

mein Chef war heute im MediaMarkt und ein O2-Mensch hat ihm erzählt, er solle einen xda mini S nehmen und er würde ihm eine Software drauf installieren, mit der er dann mit einer Flatrate für 9 Euro im Monat surfen könnte - nicht nur WAP, sondern alles.

Das kam mir extrem komisch vor.. kann das sein? Oder wurde ihm da die Geschichte vom Pferd erzählt?

Welche Flatrate könnte da gemeint sein? Doch wohl nur die WAP-Flatrate oder?
    Und gibt es tatsächlich eine Software für das Gerät (oder sonst irgendeinen Trick), die die Internetzugriffe so umbiegt, dass man über die WAP-Flatrate (oder was auch immer für ne Flatrate für 9 Euro gemeint war) tatsächlich unbegrenzt surfen kann?

Würde mich über Aufklärung freuen.

Was Nokia da treibt ist ja mit Verlaub gesagt, absolut zum K.... Klar Handys werden gerne mal zu früh angekündigt und verschieben sich dann aufgrund technischer und sonstiger Probleme.. aber gleichzeitig einem Mobilfunkanbieter (3) das Gerät zu liefern und die große Mehrheit - kommentarlos - weiter warten zu lassen, stößt wohl bei den allerwenigsten auf Verständnis.

Ich bin ja sehr geduldig.. und es gab schon zig verspätete Handys, aber dieses Theater verärgert mich inzwischen schon sehr.. glaube nicht, dass das dem Ruf von Nokia sonderlich gut tut.

Aber genug geschimpft und zurück zum Thema:
    Woher weisst Du das? Und hast Du irgendwas gehört, wieso das permanent verschoben wird?
    Wenn es ernsthafte Probleme mit dem Gerät gibt, würde ich wohl inzwischen drauf pfeiffen und mir nen anderes kaufen.

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Da muss ich dich leider enttäuschen... Sieht so aus, als würde es wieder einmal nach hinten verschoben. Ist nicht mal klar, ob es noch im ersten Quartal erscheinen wird.

Himmel, A und Zwirn.. was mich noch viel mehr nervt als Leute die über den Liefertermin diskutieren, sind Leute die permanent heulen, dass man doch nicht über den LIefertermin diskturieren soll.. inzwischen sinds schon fast mehr "Heul" Postings als Lieferterminpostings. Was soll das denn?

Ich fand einige dieser Postings über den Termin DURCHAUS interessant und wenn jemand hier auch Infos liest, die in persönlich nicht interessieren, dann ist das einfach mal Pech.. klar muss nicht alle 2 Postings ein Newbie schreiben, wann kommts denn nun endlich? Aber man kann es auch in die andere Richtung übertreiben.

Ach ja aber zum Thema:
    Hab ich das richtig gelesen, dass der Zeichenzähler beim SMS schreiben von 7xx zeichen rückwärts zählt? Statt vorwärts die bereits geschriebenen Zeichen? Das wär ja schon irgendwie bescheuert.

Hmm ok.. nur hab ich darauf einfluss, ob ich ne neue Kundennr. bekomme oder nicht?
    Klar. ich werd meine bisherige bestimmt nicht in den neuen VErtrag eintragen, aber das heisst ja nicht, dass die nicht die alte Kundennr. doch rauskramen.

Hallo,

habe 2 Fragen zur Eplus Freundschaftswerbung, die ich durch die Suche auch nicht in vertretbarer Zeit gefunden habe:

1. Sehe ich das richtig, dass man einen neuen Kunden nur 1 mal werben kann auch wenn in zeitlichem Abstand 2 Verträge abgeschlossen werden? D.h. die Werbung gilt pro Kunde und nicht pro Vertrag?

2. Was ist wenn Kunde A einen Eplus Vertrag hat und dieser ausläuft. Kann Kunde A dann von Kunde B neu geworben werden? Falls ja, ist da ein zeitlicher Abstand zum auslaufenden Vertrag nötig?

Danke schonmal :)

Ja, klar.. jeder hat seinen Geschmack.. ich wollte auch niemanden damit
    angreifen, der das so mag, nur meine Frage war nicht: Wer mag das 6270 so wie es ist, sondern:

Wie wirkt das 6280 im Vergleich? Deutlich kleiner? Fast so groß wie das 6270? Oder eher wie das D600?

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Der eine so der andere so. Jeder kann sich ja das Handy nehmen was er möchte. Für mich ist das 6270 das Ideale Handy. Kommt immer darauf an wofür man es braucht. Ich würde nie ein wie z.B. 6230i nehmen weil das für mich einfach nicht passt.

Wie ich schon sagte - es geht gar nicht so sehr um die tatsächliche Größe (das natürlich auch), sondern auch um den Größeneindruck, das D600 zum Beispiel ist von den Maßen her fast so groß, wirkt aber durch sein Design viel kleiner.
    Das 6270 wirkt wie ein totaler Prügel - mit sowas will ich nicht rumlaufen, das wirkt sogar fast noch größer als mein jetziges SX1... und das ist mir inzwischen einfach zu gross

Außerdem muss ich mir jedes Mal, wenn ich das Handy raushole von irgendjemand sagen lassen, das ist aber ein großes Handy.. das nervt mich inzwischen :)

Wie ist eigentlich der Größeneindruck vom 6280?
    Ich weiss, die Maße sind im Internet verfügar und das ist auch relativ subjektiv.. jedoch ist der Größeneindruck in der Praxis oft anders als die Maße vermuten lassen.

Das Samsung D600 wirkt zum Beispiel relativ kompakt, obwohl es ziemlich dick ist.
    Beim Nokia 6270 hat mich schier der Schlag getroffen als ich den Prügel gesehen habe - das ist ja (für mich) wirklich grauenhaft rieisig.. was treibt die Handyhersteller dazu auf einmal keine kompakten Handys mehr herzustellen, sondern nur noch solche Klopper?

Deshalb die Frage.. wie wirkt das 6280 denn im Vergleich zu D600 und 6270? An beiden liegt es in der Theorie recht nahe dran.. das D600 wirkt jedoch klein, das 6270 wirkt riesig und vor allem auch so furchbar dick!

Das habe ich natürlich schon gefragt bei der Hotline.. nur erfahrungsgemäß
    sind deren Antworten auch nicht zu 100% richtig.

Die Hotline sagte wie ich schon im ersten Posting schrieb, dass es 25 Euro kostet- der Typ kam mir allerdings vor als hätte er keine Ahnung.

Und ich hatte irgendwie keine Lust 20 mal anzurufen und dann den Mittelwert der Antworten zu bilden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich glaube dennoch nicht, dass die Übernahme etwas kostet, wenn man das F&C-Formular ausfüllt. Ich empfehle doch noch einen Anruf bei der Hotline.