Könnte mir jetzt noch jemand bestätigen, dass man bei Zusammenfassung von 2 existierenden T&M Verträgen auf eine Person zum Zwecke des F& C nicht die 25 Euro fürs Überschreiben zahlen muss?
Beiträge von Micha76
-
-
Suche Angebote für folgende beiden Verträge
1. Eplus T & M 50 Student,
am liebsten Auszahlung2. Eplus T & M 100 Student
Vertragsverlängerung mit Samsung D600.und
Zusatzfrage: Was gibts extra wenn man 2 T&M
als Family und Company abschliesst?Ach ja.. wichtig: will das ganze ohne Anschlussgebühr,
soweit ich hier gelesen habe ist die nächste Eplus
Aktion für 0 Euro AG zwischen 1. und 3. Dez -
da würde ich gerne zuschlagen. -
Hat keiner ne Ahnung? Vor allem hier im Forum müsste es doch Leute geben, die schon in das gleiche Problem gelaufen sind.
-
Soweit, so unschön... was denkt sich Eplus nur bei so einer Sch****.
Naja, wie auch immer, daraus ergeben sich dann aber die Folgefragen:
1. Was ist wenn schon 2 Verträge existieren, die beide auf unterschiedliche Personen laufen. Muss dazu eine kostenpflichtige Übertragung (soweit ich weiss 25 Euro) des einen Vertrags auf die andere Person erfolgen?
Die Eplus Hotline (die mir im Übrigen wie erwartet total ahnungslos erschien), behauptet ja.
Stimmt das wirklich?2. Was passiert, wenn beide Verträge Studentenverträge sind. Behalten beide den Studenten-Status? WEil eigentlich ist ja pro Person nur ein Studentenvertrag möglich
Und Zusatzfrage - noch schlimmer:
Was ist wenn der (zukünftige) Vertragsinhaber kein Student ist, der Zweitvertrag aber ein Studentenvertrag? Was passiert dann wenn der Studentenvetrag mit dem Nicht-Studentenvertrag auf den Nicht-Student zusammengefasst wird?
Verliert dann der andere den Studenten-Status? -
Hallo,
da Eplus ja so eine "schräge" Konstruktion für die Family & Company Option gewählt hat, ergeben sich daraus zahlreiche Fragen.. ein Teil davon hat schon der etwas ältere Thread beantwortet.. aber nicht alle. Vor allem die "Abrechnung" über eine Rechnung kapiere ich nicht.Was bedeutet das genau? Vor allem wenn beide Verträge T & M Web Student sind.
1. Können beide Verträge weiterhin student sein mit Rabatt?
2. Haben beide VErträge unabhängig Zugriff auf die Kundenbetreuung online oder hat man nur noch einen Login und Kennwort für beide Verträge?
Ist wichtig, weil ich nicht will, dass der/die andere alle meine Verbindungen sieht und man ja auch seine Rest-Inklusivminuten individuell überprüfen will.
Geht das?
3. Sind es dann noch 2 Verträge oder nur einer? Ist z.B. wichtig, wenn man sich mit dem anderen zerstreitet und nicht für den Partner haften will.
4. Kann man die Verträge irgendwann wieder entbundeln? Oder hängen die dann für immer zusammen?Vielleicht könnte mich jemand der diese Variante schon hat mal aufklären..
Vielen Dank

-
Hallo!
Weiss schon jemand, ob Eplus im Dezember irgendwelche besonderen (Weihnachts)angebote zu bieten hat?
Also z.B. Anschlusspreis frei oder irgendwas anderes?Oder sollte man lieber schnell noch im November abschliessen,
um die (angeblichen) 20% Rabatt auf Endgeräte zu bekommen?Dieses Jahr scheint es ja bisher nicht weit her mit Angeboten auf
Weihnachten hin...Micha
-
Na also das halte ich ja mal für ne sehr gewagte Aussage..
Solange dabei nichts an der Firmware geändert wird oder deassembliert wird, wüsste ich nicht, wie das illegal sein kann.. aber vielleicht klärst Du mich ja mal auf?
Wenn nur legal wäre, was der Hersteller gewollt hätte,dann wäre wohl die Nutzbarkeit vieler Software/Hardware/Gegenstände des täglichen Lebens sehr eingeschränkt.. aber soweit sind wir ja zum Glück noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Da es von Samsung so gewollt ist, das Java Midlets nur per WAP-Download auf das Handy übertragen werden können, sind irgendwelche Tricks wodurch die Gerätesoftware überlistet wird nicht legal.Und alles was nicht Legal ist, wird hier bei TT nicht diskutiert, kannst Du auch noch in den TT Forenregeln nachlesen

-
Wirklich lustig das ganze.. zeigt auch offensichtlich, dass komischerweise gerade beim Mobilfunk die Bindung mit dem "eigenen" Netzbetreiber extrem gross ist.. da wird schonmal sämtliche Rationalität über Bord geworden und Verhalten gut geheissen oder sogar lauthals unterstützt, welches fast jeden einzelnen negativ betrifft.
Das sollte man wissenschaftlich untersucht werden, würde bestimmt auch nützliche Informationen für das Marketing der Mobilfunkfirmen ergeben..
-
Das würde mich auch brennend interessieren.. wär ein sehr guter Preis
-
So ich hab jetzt auch gewechselt.. die inklusiv SMS zeigt er an,
aber ich hatte vorher meine Inklusivminuten abtelefoniert, weil ich hier gelesen hatte, dass ich danach wieder anteilig die neuen Inklusivminuten bekomme, da ich zum 15. gewechselt habe ,müsste ich also wieder 30 haben.. da steht aber 0..Bekommt man doch nicht anteilig neue?