Beiträge von Micha76

Re: SX1: freier Speicher auf C:\ begrenzt Dateiversand

Tja.. wie man sieht, hat die Serie 60 noch einige Designfehler, vor allem da bei den meisten aktuellen S60 Phones der interne Speicher (C) viel zu klein geraten ist.. und manches eben nur über diesen Speicher geht.

Abgesehen davon..

zu 1.:
    Ja, ist leider so.. da haben wohl die Entwickler nicht richtig mitgedacht..
    vielleicht würde es ja helfen, wenn mehrere Leute das Siemens mailen und sich da beschweren..

zu 2.:
    Ja, ist korrekt.. finde ich persönlich auch ne Frechheit, dass man Möglichkeiten des Telefons absichtlich kastriert, nur damit der Klingelton-Mafia ja kein Cent gewinn entgeht.
    Zumindest für MMS gibts aber nen Workaround..
    Es gibt so ein Programm weiss nicht mehr genau wie es heisst, ich glaube aber CoolMMS, welches einen eigenen Editor für die MMS mitbringt.. mit diesem ist es möglich auch Midis per MMS zu verschicken.

Hallo,

ja, ich weiss es gibt dazu schon nen Thread und darin hab ich die Frage auch schon 2 mal gestellt.. aber den Mamut-Thread liest anscheinend keiner mehr, und da ich es dringend wissen muss, hier nochmal separat:

Kostet der Wechsel von einem normalen Time and More in einen T & M Web denn nun was?

Die Hotline behauptet ja - 24,95 Euro - in dem Mamutthread erzählt jemand was von noch bis zum 15.5 kostenlos.. auf der Eplus-Webseite steht das generell WEchsel innerhalb der Time and More Tarife kostenlos sind.. und das ist meiner Meinung nach der T & M Web Tarif ja wohl auch.

Deshalb würde mich ja schon interessieren, wie Eplus begründet, dass dieser Tarifwechsel nun auf einmal doch was kostet.

Und die Zusatzfrage: Was ist mit dem Wechsel zurück in einen "normalen" T&M Tarif? Kostet das dann wieder 24,95?

Danke schonmal.

Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass der Wechsel aus einem T&M Student 60 in den Time & More Web tatsächlich im Moment noch kostenlos ist?

Die Hotline hat behauptet der Wechsel für 24,95 Euro kosten...

Was stimmt denn da jetzt?

Re: SX1 Datenwiederherstellung von MMC

Doch genau da kannst es auch wiederherstellen, direkt unter
    "Tel.speicher sichern" gibts die Option "Daten wiederherst."

War bei mir mit FW6,7, und jetzt 10 so.

Wenn das bei Dir nicht so ist, ist bei Dir irgendwas am System
    verhunzt.

Hallo,

also

1. macht es keinen Sinn so ne Email ner Kundenbetreuung zu schicken - da hast Du schon riesen Glück, wenn das Ding überhaupt gelesen wird, aber zumindest gehen in so nem Wust Deine eigentlichen Anliegen verloren.
    Überleg Dir mal, was Du mit so ner Mail machen würdest, wenn Du zig Mails pro Stunde beantworten musst.
    Also die ganze Prosa, das Gejammer über Nokia etc. haben da nix verloren, das verwirrt bloss.

2. muss ich meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen

3. zur SMS-Öffnen Zeit.. hast Du die 12-13 Sekunden tatsächlich abgestoppt? Oder ist das nur ne Schätzung von Dir? Stopp das mal.. bei mir dauert es, auch wenn ich mehr als 300 SMS im Eingang habe maximal ca. 4-5 Sekunden.
    Wenn es bei Dir tatsächlich so lange dauert, stimmt was nicht bei Dir.

Also ich finde das ist schon ein ziemlich starkes Stück!

Und kostenlos hin oder her - da ist Nachsicht nicht angebracht.

Entweder man bietet was an, was dann auch funktioniert, oder man
    lässt es lieber bleiben, bevor man sich blamiert und die Kunden
    vergräzt.

Man Überlege mal, was es für ein Geschrei gäbe, wenn GMX mal einfach
    für 5 Tage ausfällt.. heise würde berichten etc.
    Nur bei Eplus ist das wohl ok? Ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht,
    sondern ne Unverschämtheit.. ne Email-Adresse, wo man ohne Ankündigung einfach mal 5 Tage oder so nicht an seine Mails rankommt ist doch völlig unbrauchbar.. da kann man sich ja nix wichtiges hinmailen lassen.

Eigentlich sollte da jeder anrufen und denen die Meinung geigen.

Das nervt mich bei Eplus sowieso.. beim Thema Internet kriegen
    die echt gar nix auf die Reihe.. MMS übers Web abrufen - ein Trauerspiel,
    Kundenbetreuung online - funktioniert alle Nase lang nicht, vor allem jeden Monatsanfang das selbe Theater.. wie wollen die eigentlich Tarife anbieten, bei denen die Kundenbetreuung nur übers Web laufen soll bei der Störungshäufigkeit? Und dann jetzt das Email-Theater..

Das nervt langsam.. ich war eigentlich von Eplus überzeugt.. aber wenn die so weiter stümpern muss ich mir langsam mal Gedanken über eine Alternative machen, wenn der Vertrag ausläuft..

Saucool! Danke für den Link.. danach suche ich schon ewig!
    Dachte immer das geht nicht!

Das bei Eplus auch immer alles so geheim sein muss..