Beiträge von Micha76

Wo gibts denn sowas? Hört sich ja klasse an..
    Ich hatte bisher immer Handys von Siemens oder Nokia.. und noch keines hatte ein solches Features?
    Welche Handys haben das denn?

Micha

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ich meinte damit zum einen, dass überhaupt ein übersichtliches Fenster mit den möglichen Wörtern aufpoppt (ermöglicht ein viel schnelles Durchblättern, außerdem vermisse ich bei Siemens sehr eine "vorheriges Wort"-Funktion), und v.a., dass die Reihenfolge der Wörter an die Verwendungshäufigkeit des Benutzers angepasst wird. Mich hat's z.B. immer genervt, dass vor "Ciao" 2 oder 3 Wörter kamen, die ich nicht mal kannte...

Wenn ich hier so lese wegen was manche Leute ihre HAndys tauschen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln..

Bei solchen Leuten kann man sich dann bedanken, wenn der Austauschservice eingestellt wird, weil er einfach nicht mehr wirtschaftlich vertretbar für den Hersteller ist.

Hi,

da ich mein SX1 eben updaten wollte und man mit dem offiziellen Update NUR die Variante (International, BRD, etc.) updaten kann, die man schon installiert hat, habe ich festgestellt, dass mein Handy die Variante
    International-uk-de-it der Software hat und NICHT
    die BRD-Retail-uk-de-fr.

Das klingt bischen komisch für mich.. deshalb frage ich mich, ob mir der Händler da ein Importgerät angedreht hat.. das Gerät ist ungebrandet.

Hat sonst noch jemand ein UNGEBRANDETES SX1 mit der Sofware International-uk-de-it SVN 5.. und wo habt ihr es gekauft?

Danke schonmal!

micha

Also

1. bist Du ganz schön unverschämt
    2. Treffen Deine beiden Aussagen nicht zu
    3. Macht Siemens leider auf seiner Hompage keinerlei Aussagen, wieviel Stimmen das SX1 nun hat, in allen Zeitschriften und auch Online-Tests etc. die ICH Bisher gelesen habe stand immer 16 stimmen drin, so z.B. auch hier:
    http://www.club-sx1.de/modules…ent&pa=showpage&pid=11#27
    4. Bin ich kein Nokia-Fanatiker, ganz im Gegenteil - ich habe mir
    selber das SX1 bestellt.

Micha

Zitat

Original geschrieben von warter
    Entweder ein weiterer Nokiafanatiker oder einfach nur keine Ahnung ... das SX1 hat 40 Stimmen und nicht 16.

16 Stimmen hat z.B. das S55 aber halt nicht das SX1 ...

http://www.areamobile.de/tests/siemens_sx1/teil_II.php

zu 5.:

Das SX1 liegt da meines Wissens nach am unteren Ende der heutigen Handys mit 16 Stimmen. Das Nokia 6600 hat so weit ich weiss 24.

Micha

Ja sicher... da ich die ganze Homepage abgesucht habe nach dieser Sch.. Nr. und die wirklich NIRGENDS erwähnt ist, muss ich mal davon ausgehen, dass das wohl absicht ist.. und wenn man es nicht weiss, kennt man als Normalkunde diese Nr. auch nicht.. woher auch..

Ist ganz schön traurig, wenn man ein Forum wie dieses braucht um drauf zu kommen. ich finde das ist wirklich Grund genug zum meckern..
    das ist ja wohl pure Absicht, dass diese Nr. nirgends erwähnt wird, sondern nur die Mobilnr.

Naja. aber wie auch immer.. jetzt weiss ich ja die Festnetznr. und damit ist endlich alles gut ;-)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber erstmal meckern... :flop:

Ok.. super.. danke für die Antworten..

Und cool, dass Eplus auch ne Festnetz-Hotline hat.. habe mich schon seit Jahren drüber geärgert, dass man da nur auf einer Mobilnr. anrufen kann.. naja, sonderlich an die grosse Glocke hängt eplus diese Festnetznr. ja wahrlich nicht.

Da auf der gesamten Homepage von eplus leider keine Hotline-Nr. angegeben ist, die man als Nichtkunde einigermassen günstig erreichen kann (nur Handynummern.. hallo was soll das?), hab ich mal ein paar Fragen.. vielleicht weiss da jemand Bescheid..
    Abgesehen davon ist das ja ein Unding, dass die nichtmal ne Festnetz oder wenigstens 01805 Nr. haben, die man anrufen kann.. nicht gerade sonderlich kundenfreundlich.. oder kennt jemand eine? Das wäre auch super.

So aber nun zu den Fragen:
    1. Kann man aus einem Time and More Tarif auch in einen anderen Tarif wechseln (Professional/Privat) ohne dass sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit ändert?
    Auf der HP steht nur, dass man 1 mal im Monat auf einen anderen Time and More Tarif wechseln kann.. aber nix von einem anderen Laufzeittarif.
    Wenn es geht, kostet das was?
    Ach ja.. und wenn man jetzt so nen Aktions-Time and More Tarif abschliesst, kann man dann auf einen normalen Time and More Tarif wechseln, falls man irgendwann feststellt, dass sich die 5 Euro für die 1000 Minuten am Wochenende für einen nicht lohnen? (weil man ja auch Festnetz hat)

2. Man kann doch diese Online Tarife (d.h. GPRS Volumenpakete) auch zum Time and More Tarif dazu buchen.. dann hat man aber keine Tarifautomatik.
    Ausserdem steht auf der HP, dass man 6 Monate Mindestlaufzeit für diese Volumenpakete hat..
    Kann man denn jederzeit innerhalb der Pakete also von z.B. von S auf M wechseln? wenn ja, auch innerhalb der ersten 6 Monate?

So .. vielleicht weiss ja jemand was dazu.. würde mich freuen..

Micha

Da ich immer noch nicht genau Bescheid weiss, hab ich mir mal ein Nokia 6600 Themebild "ausgeliehen" (ich hoffe der Ersteller hat nix dagegen) um meine Frage zu konkretieren:

So.. man sieht hier, dass oben in der Leiste ein anderes Hintergrundbild gewählt wurde, wie für den "unteren" Teil.. ausserdem wurde eine eigen Designte Uhr eingebunden.

Geht das irgendwie auch mit dem SX1 oder zumindest mit dieser Zusatzsoftware SmartProfiles?

Micha