Ja, klar, dass sich das aufs RAM bezieht.. deshalb ja auch der Taskmanager, ohne einen solchen kommt man ja beim N95 nicht an die Info wieviel RAM noch frei ist.
Telefon-Neustart bringt auch nix.. ich hab schon fast befürchtet, dass ich um eine komplette Neuinstallation nicht herumkomme..
Leider ist S60 auch Jahre nach dem SX1 wohl immer noch fast so buggy wie damals (dass sich der Programm-Manager dauerhaft verschluckt kam auch damals vor.. kann mich ganz dunkel daran erinnern).
Meine Vermutung ist, dass sich da in irgendeinem versteckten Verzeichnis irgendwelche Schrott-Dateien angesammelt haben.. nur da man das als Normaluser ja niemals rausfindet, wo welche Dateien abgelegt sind, hilft meistens nur die Neuinstallation.
Oder weiss jemand, in welchem Verzeichnis der Programm-Manager seine Datenbank ablegt?