-
Tools für Fotografie?
Hallo kennt Ihr Programme, die für einen Fotografen interessant sein könnten?
- Schärfentieferechner
- Bildwinkel berechnen
- Effektive Blende berechnen
- Blende für eine bestimmte Schärfentiefe berechnen
- usw.
Gibt es ein Programm, welches anhand des Kamerabildes die Farbtemperatur anzeigt?
Danke für Hinweise.
-
Telnet-Client:
Hallo Forum,
kennt Ihr einen Telnet-Client für das N97 (also S60v5)? Ich habe bisher nur etwas für die 3rd Edition gefunden und möchte ungern experimentieren. Wäre Dankbar für Tipps.
-
Noch eine Idee: Wie sieht es mit Ihren Sprachkenntnissen aus? Gibt es ein Land / Ort wo sie schon immer einmal hin wollte?
-
Falls ein EVN vorliegt, besteht die Möglichkeit die angerufenen Nummern mit denen im Telefonspeicher abzugleichen. Tauchen sie im Telefonbuch nicht auf, könnte es eine der "Interessanten" Nummern sein. Dann ggf. mit der Rückwärtssuche in den Online-Telefonbüchern den Namen zu ermitteln.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg!
-
Einen Fiat 500 (oder 126?) in Orange als Cabrio. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bremen Pokalmannschaft? Vielleicht wenn's gegen den HSV geht, aber jemand das CUpfinale letztes Jahr gesehen?
Diego und Almeida waren gesperrt und Özil schlicht überfordert. Und die gelben Karten die zur Sperrung führten waren in meinen Augen recht fragwürdig und bei einem Schiedsrichter mit mehr Fingerspitzengefühl sicher nicht nötig gewesen.
Toll haben beiden Mannschaften nicht gespielt. Und zum Schluss hatten die Bremer Pech, dass das Tor von Pizzaro abgepfiffen wurde.
Ich will aber nicht den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe schieben. So etwas passiert und gehört in die Kategorie "Dumm gelaufen."
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn die Bayern in Topform sind, hat Werder keine Chance.
Umgekehrt aber genau so. Ich finde die Spiele Werder - Bayern haben was besonderes. Sei es 3:0 (2004) oder das 5:2 (2008) in München oder auch das 3:2 der Bayern in Bremen in diesem Jahr (mit dem (zugegebenermassen) tollen Freistosstor vom bereits genannten Holländer).
Und nun kommt wieder ein Duell auf neutralem Boden.
Interessant ist die Statistik auf http://fussball.wettpoint.com/h2h/823-809.html
Werder - Bayern: 7 Siege, 7 Niederlagen, 5 Unentschieden (BL und Ligapokal seit 2002)
-
Habe mich entschieden. --> N97 mini
Abi99: Danke für Deinen Tipp.
-
Mietrechtsfrage: Nebenkostenabrechnung per E-Mail rechtsgültig?
.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Link 4 scheint die Antwort zu geben.
OK. Danke. Aber das ist eine einzige Angabe. Zwar von der Süddeutschen aber es wäre schön, noch weitere Quellen zu finden, die das bestätigen. Ein Aktenzeichen o.ä. ist leider nicht zu finden.