Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Doch. Sobald man eine beantragt, gibt's eine vorläufige (die aussieht wie ein Ticket) bis die richtige BC mit der Post zugeschickt wird.

Eben, aber RüdigerD schrieb, dass ihm keine Schuld trifft und er so die 15 € gespart hat, die die Bahn sonst verlangt. Hätte er eine vorl. BC dann hätte er diese vorzeigen müssen.

Aber bekommst Du keine vorläufige Bahncard, die Du dann vorzulegen hast?

Ich würde auf 40 € tippen, da ihre Identität nicht festgestellt werden konnte. Die 7 € kommen dann zum tragen, wenn die Identität feststeht, aber der Fahrschein nicht vorhanden ist (z.B. Personengebundene Zeitkarte). Es könnte ja trotzdem die Freundin gefahren sein, Identität wurde ja nicht festgestellt.

Aber versuchen kann man es.

Hallo und herzlich willkommen beim Telefon-Treff*.

Ich habehatte ein S65 mit genau dem gleichen Verhalten. Auch ich habe mich schon oft erschrocken weil ich dachte die betreffende Person hätte schon am Vortag Geburtstag. Aber es gibt leider keine Möglichkeit dieses zu ändern.

[small]*=So "frisch" bist Du ja gar nicht bei TT. Ich sehe gerade Anmeldung: 28.01.2005, 1. Posting: 20.03.2007. Das dürfte Rekord sein. ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Finale: Leverkusen - Bremen wäre wirklich klasse, vorallem natürlich für den deutschen Fussball!

<Klugscheiß>
    Wenn dann Bremen - Leverkusen.

Die Gewinner aus Halbfinale 1 gelten gemäß Uefa-Auslosung als Heimmannschaft für's Finale.
    </Klugscheiß>

:)