Beiträge von Hightower2004

Wie ist es wenn ich meine vier Jahre alte SIM in ein UMTS-Handy lege. O2 hat sofort die Konfigurationsdateien per SMS geschickt. Daher werden sie wohl gemerkt haben, dass es sich jetzt um ein UMTS-Telefon handelt. Erhalte ich jetzt automatische eine UMTS-SIM oder muß ich sie manuell per Kundenbetreuung anfordern?

Der VfB plant ja schon: ;)

Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,469580,00.html]Quelle[/URL]:
    Nach dem Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und dem derzeitigen zweiten Platz in der Bundesliga hat der VfB Stuttgart erste Vorbereitungen für mögliche Titelfeiern getroffen. Der VfB reservierte den Marktplatz vor dem Rathaus der Landeshauptstadt vorsorglich für den 20. und 27. Mai. Am 19. Mai wird der letzten Bundesliga-Spieltag ausgetragen, eine Woche später findet am 26. Mai in Berlin das DFB-Pokalfinale statt.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Hat evtl. jemand noch nen Hoteltipp für Do auf Fr (15.03. auf 16.03.)? Die üblichen Hotels, die man z.B. über HRS findet rufen zwischen 400 und 500 EUR / Nacht auf... :eek: :(

Das sind die normalen Preise zur CeBIT. Evtl. gibt es in/bei Hannover auch ETAP-Hotels, die sind einfach und gut und i.d.R. preiswert.

EDIT: Oder suche ein Hotel in Bremen, mit dem Zug bist Du in ca. 1 bis 1,5 Std. an der Messe. Mit der Ersparnis des Hotels lässt sich die Zugfahrt bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    In wieweit sind Kundenzahlen in Zeiten in denen jeder der ein Handy will ein Handy hat repräsentativ für den Erfolg eines Mobilfunkproviders?

Im Prinzip kann man sagen, je mehr Kunden, desto mehr Erfolg (jedoch nicht im Sinne von Gewinn), denn je mehr Kunden ein Unternehmen hat, desto attraktiver scheinen die Produkte zu sein, die das Unternehmen anbietet.

Und dieser Punkt dürfte der sein, den die meisten hier im Forum interessiert: Wie werden die neuen Tarife/Produkte etc. beim Kunden angenommen.

Da die Kundenzahlen von E-Plus nach der Einführung von Simyo und BASE stark gestiegen sind, ist davon auszugehen, dass diese Tarife sehr erfolgreich sind.

Wie siehst Du die Sache?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Was mich etwas wundert ist, daß das "HERTIE"-Kaufhaus zwischen Hbf und Stachus in München immernoch den Namen trägt- allerdings mit anderem/alten Logo. http://www.karstadt.de/jsp/filialen/index_01041.jsp
    Ob das so sinnvoll ist, wo es immerhin drei Filialen der neuen "Hertie" in München gibt...

Nach meinem Kenntnisstand wird das Haus wohl noch im laufe des Jahres in Karstadt umbenannt, da es zum Karstadt-Konzern gehört.

Zitat

Original geschrieben von BerlinStettin
    Nur beträgt die Kundenzahl von T-Mobile De 31,4 Mio zum 31.12.!

Danke für den Hinweis, aber in den "Fußnoten" steht, dass bei T-Mobile noch 440.000 M2M-Kunden (also Maschine zu Maschine) dazu kommen. Dann erhält man die Zahl, die Du in Bezug auf den Bericht genannt hast.

Zitat

Original geschrieben von k.esser
    Mich würde interessieren, wo in Deutschland ich noch BP Tankstellen finde .. ??

In Frankfurt, nähe Lokalbahnhof. ;)

BP Tankstelle Ohanes Demircioglu
    Siemensstr. 37
    60594 Frankfurt
    069/622953

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?

m.W. nach Anzahl der Zigaretten (sonst kommen die Leute auf die Idee und verkaufen Stangen mit 2.500 Zigaretten). Feinschnitttabak wird in Gramm abgemessen.