Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Halte ich nicht für sinnvoll, denn der Betreff lässt keinen Rückschluss auf das wirkliche Thema zu. Umgekehrt könnte da eher ein Schuh draus werden. ;)

Es gab schon viele neue Threads zum Thema, die dann geschlossen wurden mit Hinweis auf den oben genannten. Der Threadtitel ist wirklich nicht aussagekräftig.

BTT: Aber ich finde es gut, dass das Thema so öffentlich bekannt gemacht wird. Leider kommt für mich die Sokü-Möglichkeit zu spät. :( Ich halte jetzt die Karten als Genion Card S und suche mir Alternativen...

Na, ich glaube dass Du da etwas übertreibst. Nach dem die Terroristen eben kein herrenloses Gepäck aufgeben konnten, mussten sie sich etwas Neues einfallen lassen: Selbstmordattentäter. Nach dem nach Waffen und Sprengstoff im Handgepäck gesucht wird mussten sich die Terroristen etwas Neues einfallen lassen: Flüssigsprengstoff. Und so wird es weiter gehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Flüssigkeiten aus Spaß verboten wurden. Das macht viel Arbeit und ist sehr aufwendig und schadet der Wirtschaft. Welchen Vorteil haben Behörden davon, wenn die Fluggäste keine Kosmetik oder Getränke mitnehemen dürfen? Ich sehen keinen.

Anders ist die übereilte Gesetzeserlassung in anderen Bereichen wie Telefonüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Bankkontenüberwachung, Überwachung öffentlicher Plätze, RFID in biometrischen Ausweisen etc. Hier kann man auch Steuerhinterziehung oder andere Straftaten mit aufklären.

Wie uns (bzw. die USA) der Terrorwahn getrieben hat, kann man [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,463661,00.html]hier[/URL] lesen.

Zitat

Original geschrieben von hercku1
    bayern muß auch mal ein paar jahre ohne erfolg national auskommen... sonst geht die liga kaputt... international können sie ja mal endlich wieder anfangen mit dem titel sammeln! ;)

Wenn man aber mal betrachtet wie schlecht die Bundesligamannschaften in den Europäischen Wettbewerben in diesem Jahr abgeschnitten haben, sieht man dass den deutschen Vereinen im Augenblick die internationale Klasse fehlt.

Teltarif mach gerade einen Tarifvergleich...

Zitat

Fazit

Wer das mobile Internet aber vor allem privat benötigt, Instant Messaging nutzen und E-Mails austauschen möchte sowie lediglich hin und wieder die eine oder andere Webseite ansurft, für den gibt es mit dem neuen Angebot von simyo, Blau und ALDI nun erstmals eine günstige Einstiegsmöglichkeit. Der Tarif muss selbst den Vergleich mit den kleinen Datenpaketen der Netzbetreiber nicht scheuen und man geht keine Bindefrist ein.