Beiträge von Hightower2004

Also wie ich das im Radio gehört habe, haben die Schalker ja unterirdisch gespielt. Die Achener waren an allen drei Toren beteiligt. Erschreckend.
    Zum Thema Trainer :): Klopp dürfte erstmal gerettet sein, seine "Mission Possible 15" scheint ja gut anzulaufen. Für Doll wird's aber langsam eng, nachdem der HSV nun auf dem 18. steht.

Zitat

Original geschrieben von macjoop
    Wie könnte man das besser gestalten?

Das ist ein Telefon-Forum und kein Film-Forum, auch wenn man im Geplauder auch über andere Themen spricht. Dein Posting hat Null Aussagekraft. Wenn ich etwas über Volver wissen will, schaube ich imdb nach oder hast Du vor für jeden Film einen neuen Thread zueröffnen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Kann man irgendwo nachgucken welche Frimen we3lche Werbeagentur benuzten?

Manchmal steht es klein in der Ecke, welche Werbeagentur diese Werbung gemacht hat. Ansonsten mal mit Google nach Werbeagenturen suchen. Auf den Homepages der Werbeagenturen stehen oft Referenzkunden.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wobei man sich grundsätzlich drüber streiten kann, ob eine Entlassung unschön ist, wenn der Gekündigte eine Abfindung erhält, die höher ist, als das was ein normaler Arbeiter im Leben verdient... ;)

Ja, ja. Aber das ist ein anderes Thema. :) Ich sollte mich für die Saison 2007/08 bei den Bayern als Teamchef bewerben. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich kann mich bei Ottmar auch an kein Unschönes Ende erinnern.

Vielleicht verwechsel ich das auch, ist ja schon lange her. Aber Trainerentlassungen mitten in der Saison von einem Tag auf den anderen sind meistens nicht schön. Bei Doll und Klopp zeichnet sich ja schon länger das Ende ab und trotzdem bekamen sie noch eine Chance. Magath saß ja eigentlich so offensichtlich auf dem Schleudersitz.

Vielleicht will Hitzfeld sich nochmal rächen für die Art und Weise mit der er gegangen wurde und der FC Bayern verpasst die UEFA-Cup-Plätze. Der Vertrag läuft ja nur bis zum Sommer.

Aber mal im ernst: So schlecht wie die Bayern-Spieler! teilweise gespielt haben, das liegt doch nicht am Trainer. Wenn die Abwehr Spieler grobe Patzer machen oder der Stürmer das Tor nicht trifft, was kann der Trainer dafür?

Klar ist der Trainer verantwortlich für die Aufstellung und die Taktik, aber glaube, dass nicht immer der Trainer alleine Schuld hat.