-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mit solchen Einschränkungen gräbt man sich selbst das Wasser der Freiheit ab und die Terroristen lachen sich ins Fäustchen.
Die Terroristen wollen Angst und Schrecken verbreiten. Und wenn jetzt die Leute am Flughafen jetzt wieder an die Anschläge von London erinnert werden, dann finden das die Terroristen sicher gut.
Ich mag kaum glauben, dass alles so harmlos sei und man Stunden auf dem Klo sitzen muß um eine Bombe zu bauen. In diesem Bericht wurde gezeigt, das man noch immer eine Bombe im Sicherheitsbereich herstellen kann.
-
Auf der Homepage habe ich noch nichts gelesen.
-
Hatte auch ein Problem mit dem Bios. Beim Steckerziehen wurde BIOS und Uhrzeit resetet. Batteriewechsel war keine Lösung. Jetzt rufe ich stündlich per Cronjob einen Timeserver auf.
-
Zitat
Felix Magath (Datum nicht bekannt):
Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben.
-
Vodafone und T-Mobile konnten nicht an die Verkaufzahlen aus dem letzen Jahr heran kommen. Aber die Weihnachtsquartale der ungeraden Jahre waren i.d.R. besser als die in geraden Jahren:
2002: 2.263.000
2003: 2.904.000
2004: 2.125.000
2005: 3.163.000
2006: 1.746.000 (T-Mobile + Vodafone)
Ich bin wirklich auf die E-Netz-Zahlen gespannt.
-
SiemensmasterXXX hat das Pech gehabt, dass er die Karten nicht sofort mitnehmen konnte.
-
Heynckes ist weg!
Zitat
Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschüttelten Gladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen. Bereits am kommenden Samstag bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich hab letztens einen TV Beitrag gesehen, in dem erklärt wurde wie der Sprengstoff hergestellt wurde den die Terroristen in England aus Flüssigkeiten mixen wollten.
Die Herstellung war
1)nicht ganz einfach, da konstant bestimmte Temperaturen herrschen mussten
2)hat an die 10Stunden(!) gedauert
3)wurde doch schon eine gewisse Grundausstattung an Laborwerkzeugen benötigt
Alles anzeigen
Bezog sich der Beitrag wirklich auf den Sprengstoff, der in England verwendet werden sollte oder auf die Möglichkeit, dass es auch nach den neuen Sicherheitsvorschriften möglich ist eine Bombe zu bauen?
-
Windows PC? Evtl. ein Wurm oder Virus?
-
Die Sache mit den 300.000 Prepaids stimmen nachdenklich... 
EDIT: Jetzt muss ich schnell noch die Liste vorne ändern, lt. Teltarif hat Vodafone nur 200 Kunden weltweit: