-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Im Moment würde ich keinen Cent auf Bayernspiele setzen. Natürlich müßten sie gegen diese Gegner gewinnen. Hätten sie aber auch schon gegen Dortmund müssen...
Hast recht gehabt. Habe irgendwie mit einem 1:0 in der 87. Minute gerechnet.
-
Ich finde es jedenfalls gut, dass angefangen wird ökologisch zu besteuern. Denn dann merken die Leute es plötzlich am Geldbeutel, wenn sie sich nicht umweltgerecht verhalten.
Wer meint 100W Lampen studenlang brennen zulassen, die Heizung bis zum Anschlag aufdreht und durch Fenster auf Kipp für Abkühlung sorgt, mit 250 km/h über die Autobahn brettert, der merkt es dann, wenn die Rechnung kommt.
Das natürlich gewaltige Fehler gemacht werden (Stromsteuern erhöhen und dann die Stromkonzerne beschuldigen, dass der Strom teurer wird o.ä.) will ich gar nicht schön reden, es geht mir um den Trend. Und der geht in die richtige Richtung.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann man eigentlich die von ihm abgestoßene niere wieder zurücktransplantieren?
Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig verstehe: Nein, da das Organ zerstört ist/wird.
Zitat
Nach der Komplementaktivierung kommt es zu Fibrinablagerung in den Gefäßen des Transplantats und somit zu Verschlüssen; das Gewebe stirbt ab.
-
Bei der Vetrkaufstelle für Sammlermünzen hat das 10 Cent-Stück irgendwie eine falsche Farbe:

:confused:
-
Jetzt kommen die Bochumer zu den Bayern. Die Spiele haben die Bayern in der Vergangenheit immer gewonnen. Wenn die Bayern heute wieder gewinnen, werden sie erstmal wieder zufrieden sein. Und auch die nächsten Spiele gegen Nürnberg und Bielefeld sollten den Bayern liegen. (Wobei die Stuttgarter ja in Nürnberg eine ziemliche Packung kassiert haben.)
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
PS SPAREN der Sparkassen:
Jeden Monat die Chance auf 25.000€ mit 1€ pro Los! Ein Los kostet allerdings 5€, wovon man 4€ "spart"!
Am besten man kauft 10 Lose mit unterschiedlichen Endnummern, d.h. 2,50 Euro gewinnt man immer. 
-
Ich denke in den großen Firmen wird das der Mailserver automatisch anhängen.
-
Frage zu Yallo-Freundschaftswerbung
Moin,
wenn mich jemand wirbt, muss ich das Paket dann Online kaufen oder kann ich trotzdem zur Poste gehen und mir ein Startpaket kaufen und beide erhalten die 20,- CHF?
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Kann mir jemand den Namen für diese Blechwände nennen, mit denen z.B. Baugruben seitlich abgestützt werden damit kein Material nachrutscht. Eines dieser Teile ist ca. 30 cm breit und wird durch ein Schloss in das vorher stehende eingefädelt. So ist eine beliebig lange Wand möglich.
Spundwand?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Morgen haben Ole Einar Björndalen, Hans Modrow, Mark Owen und Helmut Zacharias Geburtstag.
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. 
Zitat
Ich hätte gern ein TT-Logo, wo auf Langlaufskiern ein Take That-Groupie Hammer und Sichel zwischen den Zähnen hält und dabei Violine spielt ...
Ja, das wäre auch keine schlechte Alternative zum Känguru. Einverstanden! 
Zitat
Ich nehme mal an, deine Anfrage war nicht soo ernst ... 
Sie hatte mehr etwas mit diesem Thread zu tun: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=264273