Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hier haste Du noch 3753 mehr. ;)

:eek: :D

Danke! Das ist auch sehr übersichtlich, da man hinterher sogar nach Film Kategorien weiter filtern kann.

Gehören WOM und jpc eigentlich zusammen?

Der Online-Shop ist sehr ähnlich, Versandkosten bei beiden 2,99 Euro und auch versch. Währungen sind möglich. Nur liefert WOM schon ab 33,-- Euro versandkostenfrei (jpc erst ab 50,-- Euro).

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.

Du hast leider Recht gehabt. Jetzt gibt es auch die offizielle Erklärung von Klasic' Anwalt: Werder-Online :(

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich würde bei Amazon.de in der erweiterten Suche der DVD Kategorie einfach mal nach "französisch" als Sprache suchen.

1947 Ergebnisse durch zu arbeiten ist zwar hart, aber ich schaff' das! ;)
    Danke für den Tipp! :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das glaube ich weniger, aber lassen wir das mal so dahingestellt. Aussagekräftig wird das hier im Thread eh erst wenn alle 4 Netzbetreiber Ihre Zahlen veröffentlicht haben.

Das Weihnachtsgeschäft versprichter immer Überraschungen. :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vor allem o2 mit seinen neuen Genion Tarifen wird interessant zu beobachten sein.

Gerade der Genion Card S dürfte für die Statistik interessant sein. Genauso die Bundesflat von o2. Das ist ja die einzige, die es preislich mit BASE aufnehmen kann.

Ich bin auf der Suche nach DVDs die Sprachspuren mit deutsch, englisch und französich (gerne auch mehr Sprachen) haben. Leider habe ich keinen Online-Shop gefunden, bei dem ich nach diesem Kriterium filtern kann. Kennt von Euch jemand so einen Shop? Danke!

Zitat

Die schlechten Nachrichten bzgl. Klasnic verdichten sich wohl. Zwei kroatische Zeitungen berichten unabhängig voneinander mehr oder weniger das gleiche. Wobei man "schlecht" in Anführungszeichen setzen muss, denn zum Glück kommt sein Bruder ja auch als Spender in Frage und so wird Klasnic hoffentlich wieder einigermaßen gesund werden, wobei seine Fussballkarriere wohl beendet sein dürfte.

Die Google-News findet noch keine deutschen Meldungen. Hoffentlich täuschen sich die kroatischen Zeitungen. Und noch eine zweite schwere Operation ist sicher nicht das optimale.
    Alles Gute Ivan!!!

Zitat

Die kroatischen Medien stellen wohl auch die Frage, warum man Klasnics Krankheit bei Werder so lange nicht erkannt hat und es für Magenprobleme gehalten hat. Das muss man sich vorstellen. Da hat der arme Kerl monatelang unter Schmerzmitteln weiter trainiert und gespielt, obwohl er so schwer krank gewesen ist.

Ich weis nicht wie die Kommunikation zwischen Spieler und Verein bei Krankheiten verläuft. Der "normale" Arbeitnehmer muss seinen Arbeitgeber nicht die Diagnose mitteilen. Auch ist mir nicht bekannt ob die Spieler grundsätzlich von Vereinsärzten betreut werden oder ob der Spieler weiter hin die "frei Arztwahl" hat.

Zitat

Kein Wunder, dass er da auch nicht mehr die Leistung gebracht hat und seinen Stammplatz verloren hat.

Wenn man die Hintergründe kennt, dann ist es verständlich warum die Leistung nachgelassen hat.

Neukunden im 4. Quartal 2006:
    Vodafone: 1.000.000 (709.000 'normal' + 291.000 'mysteriöse Prepaids'**) (29% )
    T-Mobile: 746.000 (39%)
    E-Plus: 441.000 (17%)
    o2: 396.000 (15%)
    Gesamt: 2.581.000

Neukunden im Gesamtjahr 2006:
    E-Plus: 1.908.000 (31,5%)
    Vodafone: 1.457.000 (24,1%)
    T-Mobile: 1.436.000 (23,7%)
    o2: 1.256.000 (20,7%)
    Gesamt: 6.055.000

Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 31.12.2006:
    T-Mobile: 30.959.000 (+1.436.000, +4,9%)
    Vodafone: 30.599.000 (+1.457.000, +5,0%)
    Eplus: 12.650.000 (+1.906.000, +17,7%)
    o2: 11.025.000 (+1.256.000, +12,9%)

Marktanteil nach Kundenzahl: (Vergl. zum Vorjahr)
    T-Mobile: 36,3% (-1,0%-Pkt.)
    Vodafone: 35,9% (-0,9%-Pkt.)
    E-Plus: 14,8% (+1,3%-Pkt.)
    o2: 12,9% (+0,6%-Pkt.)

Marktanteil der D-Netze: 72,2%
    Marktanteil der E-Netze: 27,8% (+1,9%-Pkt.)

Die üblichen Fußnoten: ;)
    [small]Kunde = aktivierte SIM-Karte im jeweiligen Netz (incl. Provider); E-Plus = alle Marken (Simyo, BASE, Aldi etc.); o2 = incl. Tchibo; T-Mobile: zzgl. 440.000 M2M "Kunden"; Vodafone = incl. UMTS
    **= Allerdings rechnet Vodafone 291.000 weitere Prepaid-Kunden hinzu... Sie werden auf Grund geänderter Regeln weiter im Bestand behalten. (Quelle)[/small]

Sonderaktionen*:
    alle: Weihnachtsgeschäft. ;)

Historie:
    2005: Q3 Q4 2006: Q1 Q2 Q3