-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Das unfaire an der Homezone ist nur, dass in ihr immer im 60/60 Takt abgerechnet wird. D.h. wenn Du unterwegs eine Handynummer anrufst, dann kostet es 19 Cent/Min bei einem 60/10 Takt. In der Homezone kostet es ebenfalls 19 Cent/Min, aber es gilt der schlechtere 60/60 Takt.
Das ist sicher richtig, jedoch sind Gespräche ins Festnetz oder ins Ausland trotz schlecher Taktung aus der Homezone günstiger zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Das "Home"-Signal ertönt nur bei Gesprächsbeginn. Telefonate, die in der Homezone begonnen wurden, werden komplett zum Homezonepreis abgerechnet, auch wenn Du sie währenddessen verlässt.
Gleiches gilt sinngemäß auch umgekehrt. D.h. Ein Gespräch, dass außerhalb der Homezone begonnen wurde wir auch dann zu den Unterwegs-Konditionen abgerechnet, auch wenn man zwischenzeitlich die Homezone erreicht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Du hast sicherlich nur einen leeren Briefumschlag abgeschickt.
Der TE hat ein Einschreiben geschickt. Gerichte gehen davon aus, dass etwas wichtiges in dem Brief war, da der normale Mensch keine leeren Umschläge per Einschreiben/Rückschein verschickt. Das ist der sog. Anscheinsbeweis. Quelle: Auskunft der Verbraucherzentrale FFM
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Jetzt hofft man, dass der Bruder einspringen kann. Eine sofortige OP ist wohl notwendig.
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wo kann man Kursmünzensätze bekommen, ohne gleich ein "Abo" 'ala MDM einzugehen. Will sagen "Kaufen & Fertig"......
Hier: Offizielle Verkaufsstelle
-
Re: ich warne vor maxdom
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich kann noch nicht mal meinen probe monat kündigen weil die seite nicht funktsioniert.
da muss man ne 0900 nummer anrufen, lasst die finger von dem scheiß. ich geb es direkt zum anwalt.
Kündigungen werden sicher auch per Brief entgegengenommen. 
-
Mich hat unser Dorfhilfscherrif aufgeschrieben, weil ich direkt vor der Bank geparkt hatte, weil ich das Fahrzeug verlassen musste um an den Geldautomaten zu kommen. Kostenpunkt: 15,-- Euro. :eek:
Das Agument mit "Beladen" ist mir nicht in den Sinngekommen. Hätte die Scheine besser in den Kofferraum gelegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
..Da bietet einer ne Flat an und kalkuiert, dass nur Lieschen Müller sie nutzen darf
Deshalb bin ich gespannt wie man nur gespannt sein kann, was Arcor tut bzw. wie die reagieren, wenn nur Leute kommen, die rechnen können. Dann gibt es nämlich SCHMERZEN! :eek:
Man wird die Vermarktungsstrategie abwarten müssen.Wenn sich viele Lieschen Müllers die Flat buchen, weil sie nicht nachrechnen. Aber wenn man die Flats im Festnetz oder im Internet betrachtet, scheinen sie so erfolgreich zu sein, dass es sich rechnet.
Man bekommt doch heute kaum noch einen Festnetzanschluß oder Internetanschluß ohne Flat, jedenfalls werden sie kaum aktiv beworben.
Anzumerken ist noch dass ich es interessant finde, dass der Preis von 15,-- Euro für jedes Netz gilt und Arcor nicht auf die Idee kam, dass E-Plus und o2 aufgrund der höheren IC-Kosten 20,-- Euro kostet.
-
Hm. Vier Netze kosten dann auch schon 60,-- Euro extra. Ein Preis von 15,-- Euro pro Netz ist deutlich marketingtauglicher als eine Full-Flat für besagte 60,-- Euro. Möglicherweise kalkuliert Arcor auf viele Vodafone-Flats, die bei einer Mischkalkulation sicher helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Das muss man Karstadt/Hertie lassen, in der Zeit vor den Onlineshops waren das die Einzigen, die alles hatten. Und was die nicht hatten, daß hatte man als Kunde auch garnicht zu wollen 
Eben, es war egal was man wollte. Daher lautete ein typischer Satz in meiner Kindheit: Ich geh' nach Karstadt.