Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nachts und am WE passiert mir das auch ab und an. Aber max 1-2 im Monat.

Das dürften die Wartungsfenster sein. Auch laufen bei einigen Banken Prozesse im Batchbetrieb ab. Und die werden dann nachts so zwischen 2 und 5 Uhr ausgeführt. Da sind die wenigsten von betroffen.

Der Renault siieht ja recht ungewohnt aus. Irgendwie passen auch das Renault-Gelb und das ING-Onrange nicht so toll zusammen. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen).

Wo ist eigentlich die Telefonica als Sponsor hin? Bei Renault sehe ich sie nicht und bei BMW sehe ich auch kein o2 mehr. :confused:

Re: Re: Re: Re: Irgendwie klingt das hier sehr...

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Oder kennst Du einen für uns Kunden verständlichen Grund warum in der Homezone ein ungünstigerer Takt für Gespräche in Handynetze gilt als unterwegs?

Geldgier!

Es gibt im Mobilfunk keine logischen Gründe. Es sind alles politische Preise.

* Warum gibt es die 10/10 Taktung und nicht die 10/1 Taktung? Ich zahle einen monatlichen Aufpreis, damit Gespräche von mehr als einer Minute zu schlechteren Bedingungen abgerechnet werden?

* Warum gilt die 10/10 Taktung nicht für Auslandsgespräche?

* Warum werden SMS, MMS, Datenverbindugen, Auslandsgespräche etc. nicht auf einen Mindestumsatz angerechnet?

* Warum kosten Gespräche ins z.T. Festnetz mehr als in Mobilfunknetze?

* Warum werden Rufumleitungen gesetzt, die der Nutzer nicht löschen kann (o2: SMS-Benachrichtigung)

Diese Liste könnte man noch endlos fortsetzen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Wie man doch ein Forum mit dem gleichen Schrott immer wieder zumüllen kann.

Meine Frage:

Ich kann nicht täglich furzen, liegt es an t-online?

Und mit Deinen geistreichen Beiträgen fällt weniger Datenmüll an? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Prepaids in der Firma...Ja nee, is klar...Uups, mein Guthaben is alle lieber Kunde..Könnte ich vielleicht Ihr Telefon benutzen? Von der ständigen Zankerei mit dem Finanzamt wegen der MwSt mal ganz zu schweigen...

Es gibt die möglichkeiten der automatischen Aufladung. Aber ob Vodafone eine finanzamtkonforme Rechnung schreibt? Einzig Simyo fällt mir ein mit Prepaid-Rechnung mit Signatur. Aber es soll ja Vodafone sein, dadurch erübrigt sich diese Überlegung.