-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Wenn ich den 10/10 Takt gegen Aufpreis bestelle, gilt der dann auch in der Homezone?
Jetzt habe ich nachgesehen. Antwort: Nein!
Quelle
Taktung
In der Homezone[small]*7[/small] 60/60
Unterwegs[small]*9[/small] 60/10
Aufpreis für Taktung unterwegs 10/10[small]*10[/small] 3,00
[small]*7[/small] = Die Gesprächsabrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt
[small]*9[/small] = Abgerechnet wird der 1. Takt mit 60 Sek., danach wird im 10-Sek.-Takt abgerechnet.
[small]*10[/small] = Gegen einen monatlichen Aufpreis von 3,– € pro SIM-Karte wahlweise auch 10/10-Taktung. Für Verbindungen aus dem T-Mobile-Netz: 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt. Für Gespräche aus der Homezone gilt weiterhin die 60/60-Taktung.
-
Zitat
Wenn ich den 10/10 Takt gegen Aufpreis bestelle, gilt der dann auch in der Homezone?
Nein. Der würde dich sogar 3,-- mtl. kosten. Da bist Du mit einem Homezonewechsel ins Nirvana billiger dran.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Welchen Tarif/Anbieter meinst Du denn??
Ganz allgemein gefragt. Habe mich mit den Datentarifen noch nicht im Detail auseinander gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boonekamp
ind eigentlich alle Kundenservice-Mitarbeiter inkompetent oder dürfen diese sich nicht äußern. ??
Benutze mal die Suche.

-
Also eine 100/1 bzw. 100/10 Taktung (jeweils KB) wären ja ok.
Wenn man mit UMTS online bleiben kann ist das ja vertretbar und keine Zeitliche Komponente hinzukommt. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Zwangstrennung alle 24h wie bei DSL?
-
Re: Re: Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?
Zitat
Kann man den auf die Papierrechnung zurückkehren? Oder ist das dann auch wieder mit Kosten verbunden. Auf eine oder zwei Rechnungen kann ich verzichten.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die Rückkehr zur Papierrechnung kostet 5,-- Euro. Da schließt sich der Kreis. 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Dat kostet doch 5€ pro Karte und dich möchte der TE ja nicht ausgeben...
Hab ich jetzt auch gelesen :apaul: 
-
oder die Homezone an einen Ort legen der sich ganz weit weg von den Orten befindet an denen man sich normalerweise aufhält.
-
In der Wikipedia steht inzwischen geschrieben das neue Markenlogo stellt den tiefroten Hertie-Schriftzug in nostalgischer Schrifttype auf silberfarbenem Grund dar
Apropos rot: Erinnert sich noch jemand daran, das der Snickers früher in rotem Papier eingepackt war? 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Betreibt GaleriaKaufhof auch noch irgendwo einen "Horten", um die Namensrechte zu sichern?
Ist mir nicht bekannt. Aber nach Eingabe von http://www.horten.de landet man auf der Kaufhof-Seite.