Die Befürchtung:innen sind eingetreten, mit iOS 15 verwendet Apple Gendersprech. ![]()
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Befürchtung:innen sind eingetreten, mit iOS 15 verwendet Apple Gendersprech. ![]()
![]()

iPhone 12 ist sogar 200$ günstiger geworden.
Ich muss mich da leider korrigieren. Es sind nur 100$. Überraschenderweise ist das 12mini im Sortiment geblieben und somit bezieht sich der "from ..."-Preis auf die Mini-Version. ![]()
Das iPhone 18 hat dann eine Tripple-Kamera, während das Pro dann über 4 Linsen verfügt.
iPhone 12 ist sogar 200$ günstiger geworden.
Mal sehen was beim iPhone 13 weggespart wird, Werkzeug zum Öffnen des SIM-Karten-Schachts und Apple-Sticker
NICHT DIE STICKER!!! ![]()
Alles anzeigenNicht das noch einen raushaut und ein extra Modell rausbringt.
iPhone 13 Mini
iPhone 13
iPhone 13 Max oder Plus (6,7 " mit den selben Kamera`s wie beim iPhone 13) das wäre doch was
iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max
Das ist ja gemäss Leaks erst für 14er geplant. mini raus, max(i) rein ins Sortiment.
Ich habe noch einen Uralt Genion-S Vertrag, den ich gerne behalten möchte. Doch ich würde gerne meine Homezone ändern. Geht das noch oder wecke ich mit dem Anliegen schlafende Hunde?
finde es interessant, dass der Prosser bereits seit Wochen an diesem Leak arbeitet.
Marktbeobachter und Analysten haben den Start des iPhone 13 innerlich jedoch schon abgehakt
Ja sicher, es befindet sich bereits in der Massenproduktion, da kann man nicht mehr viel ändern, also ist der Focus bereits auf dem Nachfolger.
Da ich nicht in einem Unternehmen arbeite, welches eigene physikalische Produkte herstellt, würde mich interessieren wie lang in etwa die Lead-Time für ein neues Produkt ist. Es müssen ja schon lange vor dem Start der Massenproduktion die entsprechenden Maschinen angepasst werden und auch die Zulieferer müssen ja neue Akku-Formen oder Kameramodule liefern. Das dauert ja auch schon bestimmt mehrere Wochen, bis das alles korrekt eingestellt und eingespielt ist.
Apple-Event findet wie erwartet am 14. September statt. Viele Spass!
https://www.apple.com/apple-events/
ZitatApple Event
Watch the event on 9/14September 14th at 10 a.m. PDT.
View online at apple.com or on the Apple TV app.
Hohe Minutenpreise fände ich noch in Ordnung - wäre ja wie du schon erwähnt hast - eher für den Notfall. Einen ertrag mit Grundgebühr würde ich mir nicht ans Bein binden wollen, ich mag vermeidbare laufende Fixkosten nicht 😉
So wie ich diese Thematik verstanden habe, wird dieses Feature nur im Notfall nutzbar sein. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du durch das australische Outback wanderst, die sibirische Tundra durchquert oder einen Kamelritt durch die Sahara machst und plötzlich die AppleWatch-Sturzerkennung auslöst, dass dann das iPhone erkennt, dass kein "irdisches" Mobilfunknetz erreichbar ist und dann für den SOS-Ruf die Satelliten nutzt.