Fraglich ob das alles stimmt. Preise sind hier:
Also den Links zu folge wären es die gleichen Preise, wie heute die 12er.
Vielleicht bleibt die Preiserhöhung doch aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fraglich ob das alles stimmt. Preise sind hier:
Also den Links zu folge wären es die gleichen Preise, wie heute die 12er.
Vielleicht bleibt die Preiserhöhung doch aus...
Alles anzeigenAuf dem chinesischen Portal MyDrivers sind Preise in Yen veröffentlicht. Umgerechnet wären das:
iPhone 13 mini - 64 GB für 719 Euro
iPhone 13 - 64 GB für 823 Euro
iPhone 13 Pro - 128 GB für 1111 Euro
iPhone 13 Pro Max - 128 GB für 1216 Euro
Thomas Ich weiss nicht welchen Umrechnungskurs du angewendet hast, aber ich habe mal die Grundpreise für die iPhone 12 Modelle auf der chin. Apple Seite nachgeschlagen:
iPhone 12 mini: 5.499 CNY
iPhone 12 nix: 6.299 CNY
iPhone 12 pro: 8.499 CNY
iPhone 12 pro max: 9.299 CNY
Vielleicht kannst Du die Yuan-Preise noch angeben, dann kann man auch die evtl. Preiserhöhung abschätzen.
Ich möchte diese (Meross Smart Wi-Fi Plug Mini) Steckdose (mehr oder weniger) fest an ein Gerät (Bügeleisen) anschliessen, das nur ab und zu verwendet wird. Wie lange kann diese Steckdose vom Stromnetz genommen werden ohne dass die Konfigurationseinstellungen verloren gehen? Wie schnell ist die Steckdose wieder im Netzwerk eingebunden, wenn sie wieder eingesteckt wird?

Ist denn nie aufgefallen, dass das Ein- und Ausschalten mit Tastern durchgeführt wird statt mit Schaltern?
Nein, seit dem ich in der Schweiz bin, habe ich keine Kippschalter, wie sie in Deutschland bei Lichtschaltern üblich sind, gesehen. Alles passiert durch Drücken. Ob Taster oder Schalter scheint sich nur durch die innere Mechanik zu unterscheiden.
Stromstoßschalter im Sicherungskasten gegen jeweils einen Shelly 1 ersetzen:
OK, danke! Das überrascht mich jetzt...
Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen...
Bei meinen Recherchen bzgl. der Heim-Elektro-Verkabelung habe ich festgestellt, dass unser Flurlicht nicht als Kreuzschaltung realisiert wurde sondern per Schrittschalter / Fernschalter. Es handelt sich dabei um den Hager EPS410B Elektronischer Fernschalter 1S 230V. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen per HomeKit versteuern kann?
Den Meros-Schalter habe ich jetzt für die Balkon-Beleuchtung verwendet. Die Ursprüngliche Lampe, welche ich "smart" machen wollte ist nun per Shelly an HomeKit angeschlossen.
Vielen Dank für die Hilfe und Tipps!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, Tipps & Hinweise!
Grob zusammengefasst, tun sich die Tarife also nicht viel. Es ist vor allem das Netz und dessen Empfang was entscheidend ist.
Weiss jemand zufällig ob bei einem dieser Tarife (Aldi, Lidl, Kaufland) die Schweiz zu den EU-Roamingländern zählt? Oder wird diese bei allen Tarif separat abgerechnet?
Ein bekannter benutzt Lidl-Connect XS für 5,- EUR, da er so gut wie keine Daten verbraucht. Nun hat er gehört, dass viele aus seinem Bekanntenkreis auf Aldi-Talk schwören. Doch auf Nachfragen, kann keiner dieser Bekannten sagen, warum dieser Tarif so gut sein soll. Man hört nur, es würde reichen Aldi 1x im Jahr aufzuladen.
Kann mir einer von Euch Experten erklären, wo im Detail die Unterschiede zwischen Aldi und Lidl liegen? Vielen Dank!
Ich kaufe doch keine Uhr um ein Hamdy zu entsperren.
Die Uhr entsperrt auch Macs. ![]()