-
Zitat
Original geschrieben von Thomas-88
Die Sache ist halt die Netzabdeckung bei uns! Müsste auf D1-Roaming übergehn und hätte evtl. keine Homezone!
Mache doch mal den Homezonetest auf der o2 Seite.
Zitat
Original geschrieben von Thomas-88
Wie ist denn die Taktung beim Roaming? Die Minutenpreise bleiben ja gleich!
Es ändert sich nichts. Taktung 60/10.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Und für schlappe 19 Cent pro SMS 
Von SMS-Preisen war nicht die Rede.
blaugrau2000:

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Im Roaming sind die Minutenpreise die gleiche nur die Taktung ist anders, weiß aber nicht mehr genau.
Das war mal. Es ändert sich nichts an der Taktung. Die Taktung beträgt neuerdings sowohl bei T-Mobile als auch o2 60/10.
-
Also bei 50 Cent pro MInute und 20,- Euro MU muß man schon 40 Min. im Monat telefonieren. mit dem o2-Genion-Card-S kosten die 40 Min nur 7,60 Euro. Die Ersparnis beträgt nach 296,40 nach 2 Jahren.
-
Ah, jetzt ja 
-
Am 28.11.2006 gibt es von o2 neue Tarife.
-
Sorry, ich verstehe die Rechnung nicht. Kannst Du mal eine Formel bspw. für T-Mobile angeben? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aber wenn man schon zum Discounter rennt, kann man auch auf die GG verzichten und noch weniger zahlen.
Dir kann man es aber gar nicht recht machen.
Da schlägst Du einen Tarif vor und ich sage Dir gibt es schon bei 40% weniger GG und dann willst Du von der GG plötzlich nichts mehr wissen. Wie denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
5 EUR GG und 15 CT die Minute ohne Fesseln würden die meisten vermutlich besser finden ...
Gibt's doch schon. Auch von o2: Tchibo. Ohne Vertragslaufzeit und sogar nur 2,95 Euro GG.
-
Kurz zur Info für alle die zu faul zum Klicken sind: 500 Minuten kosten nur noch 60,-- Euro (statt 69,95).
Interessant finde ich vor allem, dass o2 auch hier die glatten Preise einführt. Die x,99 Preise haben wohl endgültig ausgedient.
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun bin ich mal gespannt, wie E+ reagiert, da der Krammer ja die Preisführerschaft übernehmen wollte und diese sowohl bei Base/Genion als auch Time&More/Active nun vorerst abgeben musste.
Genau: Die neuen IC-Gebühren sind schon seit über 15 Stunden in Kraft und noch keine Pressemeldung von Simyo & Co. Die lassen sich aber Zeit...