-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Sie würden aber sich er auch 20 EUR bezahlen können ohne die Beschränkung.
Ich sage nicht, dass es nicht Leute gibt, für die sich das rechnen kann. Aber, wir reden über Mobilfunk, der besteht aus tausenden Zellen, und gerade das Revolutionäre daran war ja die Möglichkeit alle nutzen zu können ohne Gesprächsabbrüche beim Wechsel etc.
Wenn man das wieder auf die Parzelle reduziert, hätte man überspitzt gesagt gleich im B-Netz bleiben können. Mobilfunk hebt sich ja gerade dadurch vom Festnetz ab, dass es ortsunabhängig läuft! Ich akzeptiere dann aber auch nur Tarife, die im gesamten Netz gelten und nicht nur auf 0,02 % der Netzfläche. Dafür nutze ich lieber ein gescheites "echtes" Festnetz samt seiner Vorteile (DSL, Fax, Stabilität, Kabelgebunden statt Funk-Aussetzer).
Ja prima! Ich will eine Mobilfunkflat für 50,-- Euro weltweit. Schließlich stehen (fast) überall auf der Welt GSM-Antennen!
Wenn viele Leute bereit sind außerhalb der Homezone 49, 59, 69 Cent oder gar 79 Cent zu zahlen, warum soll der Netzbetreiber nicht kassieren?
Genion ist damals gestartet um einen Vorteil gegenüber allen anderen Netzbetreibern zu haben, nämlich ein einer Stelle, die man sich selbst aussuchen kann zu (damaligen) Festnetzpreisen zu telefonieren. Das war revolutionär und einzigartig.
Was Du jetzt willst sind die Homezone-Tarife bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn sie Ersatz schaffen der auch alle Featueres der bisherigen Roamingpartner wie z.B. UMTS und Videotelefonie bietet wäre ich auch zufrieden.
In der Schweiz wäre das wohl kein Problem, aber in Beglien war imho Belgacom Proximus das einzige Netz mit UMTS.
In Belgien wäre ja ohne hin nur BASE als neuer Partner möglich, da Mobistar eine Orange-Tochter ist, welche zu Freemove gehört. In wieweit das UTMS-Netz in Belgien ausgebaut ist weis ich nicht. Aber Du könntest recht haben, bei Mobistar steht auf der Homepage nur was GSM.
-
Man sollte Firmen, die solche Nummern anbieten boykotieren, nur ist das leider nicht immer möglich, da immer mehr auf diesen Zug aufspringen.
BTT: Aber Sorry, mit diesen Nummern läßt sich gutes Geld verdienen und diese Preise stehen nicht im Fokus der Kunden, daher sind die Preise hier bei allen Anbieter sehr hoch.
-
Danke für den Tipp. Ich versuche jetzt besser zu falten bzw. das Adressfeld besser auf dem Brief zu positionieren. 
-
Schaue Dir mal den Thrad: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228223 an. Hier wird auch das Thema angesprochen und über Sonderkündigungen diskutiert.
-
Zitat
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir verbessern unseren Service für Sie! Aus diesem Grund steht Ihnen das Kontaktformular kurzzeitig nicht zur Verfügung. Sie können unsere Kundenbetreuung wieder wie gewohnt ab dem 31.08.2006 per Email kontaktieren.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Ihr Team von O2
Finde ich ja echt klasse, daß o2 mal eben für zwei Tage den E-Mail-Kontakt zur Kundenbetreung vom Netz nimmt. :flop:
-
Re: Re: Re: Adressierung Großbritannien, England, Vereinigtes Königreich???
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
ja, das ist cool und zeigt dass bei der post wenigstens manchmal noch mitdenkende Menschen dorthocken.
Ach hör mir doch auf mit denkenden Postbeamten 
Ich habe einen Brief im Fensterbriefumschlag ins Ausland verschickt. Dann kam dieser Brief zurück, weil er nicht zustellbar war. Ich ging zur Post und frage warum.
"Die Anschrift sei nicht lesbar." Stimmt, denn der Brief war im Umschlag etwas nach unten gerutscht, so daß Teile der Anschrift nicht lesbar waren.
Ich sagte dem Beamten, die Anschrift steht ja vollständig auf dem Brief. Der Postbeamte klopfte den Brief mit der Oberkannte einmal auf den Tisch, der Brief rutschte runter und die Anschrift war nun lesbar. Trotzdem sollte ich doch das Porto nochmal zahlen, damit der Brief erneut befördert wird.
Ich fragte, warum der Postbote vor Ort nicht das gemacht hat, was er gerade gemacht hat (nämlich den Brief auf den Tisch zu klopfen)?
Darauf hin hat er den Brief doch ohne Geld zu verlangen (und ohne weitere Worte zu verlieren) in den Postsack geworfen. Der Brief kam dann später auch tatsächlich an.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun ja, das hat zunächst mal technische und vertragsrechtliche Gründe. Zum einen lassen sich Services nicht über Nacht abschaffen oder ändern, da Ersatz erstmal entwickelt und getestet werden muß. Ausserdem haben ja Vetragskunden von Proximus für eine Weile bestehende Ansprüche auf ihre gebuchten Services und Vetraglich zugesicherten Leistungen - egal wer gerade der Besitzer des Ladens ist. Aber auf die Dauer kann sich das ändern ...
Wie oben schon erwähnt. Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Formulierung: "Telering wird bis auf weiteres als Vodafonepartnernetz abgerechnet" stand in den Preislisten.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Nur wenn man den Filter benutzt und 0177 eingibt um nur nach dieser Vorwahl zu suchen waren es nur noch 120 Treffer. Kann das sein, dass es nur noch so wenige sind?
Die Trefferliste ist auf 120 Einträge beschränkt.
-
Re: Re: Re: Adressierung Großbritannien, England, Vereinigtes Königreich???
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Zudem ist es auch korrekt. Sonst müsste man schon (ganz korrekt) "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland" schreiben. Nur müsste man dann meist unten an die Briefe noch ein Post-It ankleben, damit es auch draufpasst. 
Nein, Du brauchst einen größeren Umschlag und damit zahlst Du auch höheres Porto. Das haben sich Posten* der Welt schon gut überlegt. 
[small]*= Wie lauten eigentlich der Plural von Post? Posts, Posten?[/small]
[small]EDIT: Tatsächlich Posten gem. [/small]Wiktionary