-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das hat mich auf die Idee gebracht auch mal zu schauen und da traf ich auf folgendes vom 25.8.:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=6234
"O2 Germany startet Bonuswelt-Aktion
Zitat
Original geschrieben von http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=6234
Alle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen O2 Genion oder O2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern. Dazu ist die Anmeldung zur O2 Bonuswelt bis zum 31. Dezember 2006 erforderlich, sofern der Kunde noch nicht daran teilnimmt.
Da bin ich mal gespannt wieviele Punkte für eine VVL herausspringen, schließlich soll treue ja belohnt werden. Tausendpunkte pro Vertragsjahr sollten es dann schon mindestens sein. Aber nach dem o2 die Treuebonuspunkte vom Umsatzabhängig gemacht hat, spielt "Treue" bei o2 keine Rolle.
Zitat
Passend zum Start der Aktion beginnt am 1. September eine Werbekampagne auf breiter Medienfront: Der Fernsehspot zur O2 Bonuswelt läuft unter anderem auf RTL, RTL II, Sat1, Pro7, VOX, Kabel1, n.tv, N24, XXP und DSF. Daneben werden Anzeigen in den Programm- und Publikumszeitschriften TV Spielfilm, TV Today, Der Spiegel, kultur Spiegel, Focus, Bunte, connect und InStyle geschaltet. Außerdem wird ab dem 16. September am POS durch Plakate auf die Aktion hingewiesen.[...]"
Wenn o2 dafür allein schon eine Kampagne macht, was soll dann noch großartiges kommen :cool:
Wahrscheinlich haben Knoxe und Du recht, daß es nichts weltbewegendes gibt und o2 daher mit dem Bonusprogramm Werbung machen muß, weil es ein Eigentor wäre mit den Tarifen zu werben.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Was, wenn nur das morgen kommt und sonst alles beim alten bleibt??? :o
Soll nur mal so ein Denkanstoss sein, damit man nachher die Euphorie nicht allzu heftig in miese Stimmung umschlägt 
EDIT: Das bezieht sich nur auf die vermuteten Änderungen am Genion-Flagschiff.
Eine Flatrate à la BASE oder T-MAX mit einem Fremdnetzpreis von 69 Cent/Min.?? Also ich glaube selbst bei o2 nicht, daß sie so etwas machen. BASE verlangt 25 Ct., T-MAX 29 Cent.
-
Zitat
Das ist wie aufs Geschenkeauspacken an Weihnachten warten.
Nur ist dann die Entäuschung groß, wenn nicht das Gewünschte im Päckchen ist
Das war bei den letzen Tarifvorstellungen bei o2 immer so.
(Abgesehen von der Preisanpassung der Active-Tarife letztens).
Zitat
also wenn morgen wirklich die PK ist und die Preise dort genannt werden, denke ich schon das man noch heute eine Meldung wie "wie aus Branchenkreisen berichtet wird..." kommen wird
Top-Meldung bei der Google-News-Suche: Ericsson: Auftrag von O2 aus Irland
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
ja das wurde hier schon oft gepostet.
deswegen spreche ich hier ja von "rausrutschen" und "durchsickern" 
Findet der Azubi der Scanner für den Flyer nicht? 
-
Bitte löschen.
Bitte löschen.
und
verwechselt. :o Die Buttons sind ja so ähnlich 
-
Wie lange soll die Pressekonferenz eigentlich dauern? Denn sie haben viel vor
:
- Zum einen der neue Genion, der hier von allen erwartet wird
- Peise für das DSL-Angebot
- Details zum High-Roamer-Tarif, der schon im Mai für Herbst angekündigt wurde
- Tairfe für treue Kunden
Noch was vergessen?
-
Hallo und herzlich wilkommen bei TT!
So ein aussagekräftiger Betreff macht mich immer neugierig. 
so wie harlekyn schon sagte, in erster Linie ist der Händler Dein Ansprechpartner und der entscheidet wie das weitere Vorgehen ist. Ich würde während der Garantie nicht auf eigene Faust den Hersteller kontaktieren, sondern nur nach Rücksprache mit dem Händler. Aber wenn dieser sein ok gibt ist das kein Problem.
-
Hm. KPN als Vodafone Partner?? Nee, glaube ich nicht. Zumal KPN in den Niederlanden und E-Plus in Deutschland mit Vodafone in direkter Konkurenz steht. Eher glaube ich, daß KPN gekauft wird.
-
Ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt, daß ich ein 7 Cent telefonierer bin. D.h. ich führe vorwiegend Gespräche aus meiner Homezone, meiner Cityzone, am Wochenende und Duo-Gespräche. Sonst warte ich i.d.R. bis ich zuhause bin (sofern möglich).
Aber der Mobilfunk wird sich wohl nur durch Flatrates retten können, denn die Minutenpreise werden wohl immer teuerer bleiben als die Festnetzminute. Auch bei Gesprächen ins Ausland müssen sie noch an der Preisschraube drehen.
z.B. ein Gespräch in die Schweiz: Festnetz: ca. 2 Cent / Genion (Homezone): 11 Cent / BASE: 69 Cent, Simyo: 1,84 €.
Aber warten wir mal ab, was die Pressekonferenz uns morgen für einen neuen Genion präsentiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es zahlt ja kaum einer 49-79 CT. Wenn dann nur kurz, aber mit der Parzellenflat, da telefoieren die Leute stundenlang...
Nun, wenn ich mir eine Pizza bestelle oder meinem Chef ausrichten lasse, daß ich später komme dauert das Gespräch max. 1 Min. Egal ob das Gespräch 1,50 Euro kostet, 5 Cent oder in einer Flat inklusive. Und wenn ich längere Privatgespräche führe, dann lieber zuhause als in der S-Bahn.