-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Der wachsende APRU und Kundenzahlen scheinen ihnen aber recht zu geben 
Ich dachte der APRU sei gefallen und im letzen Quartal hat o2 nur 22% der Neukunden gewonnen. (OK, das wird sich ändern da sie viele, viele LOOP-Karten verschenken, aber dem APRU wird dieses auch nicht gut tun.)
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?
Die PK im November. Vorstellung der (wahrscheinlich katastrophalen) Quartalszahlen Q3/06.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
T-Mobile und E+ sind offenbar die Einzigen, die fähig und willens sind, an Mobilfunkpreisen (und nicht am Spielzeug drumherum) zu basteln.
Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich freue mich dann schon über den Thread, in dem geschrieben wird, wie schxxxxx die neuen Tarife sind.
Vielleicht gibt es ja auch gar keinen neuen Tarife!
Recht hast Du! 
-
Der Download der Pressemappen ist jetzt verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da is aber jemand ungeduldig...
Schlaf erst mal ne Runde, dann sinds nur noch 2 Stunden 
Guten Morgäääähhhn! Hab ich was verpaßt??? :cool:
-
Immernoch nichts durchgesickert? Es sind ja noch nicht mal zehn Stunden zur PK! 
-
Re: o2 Pressemappe zur IFA jetzt abrufbar
Zitat
Original geschrieben von derAL
die o2 Pressemappe zur morgigen IFA-Pressekonferenz ist abrufbar:
Sorry, unter Deinem Link finde ich nur die Pre -IFA-Präsentation und die ist schon alt (25.07.2006).
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?
Wenn die es wirklich wagen, einfach die Mobile-Option WIEDER auf 29Cent am Tag zu senken wo sie schon mal waren, machen sie sich nur lächerlich.
Also wenn wirlich der große Knaller kommen soll, dann bitte schön 19 Cent 24Std./Tag in Fremdnetze und die Bundesweite Festnetz/o2-Flatrate für 5 - 10 Euro zusätzlich zur Homezone-Flat.
Aber bei 19 Cent gäbe es keinen Haken, daher tippe ich auf 25 Cent. Und die Bundesflat? Sicher mind. 9,99 Euro Aufpreis zur Homeflat. Aber da T-Mobile ja jetzt die T-MAX-Preise veröffentlicht hat überlegen sich Rudolf & Co. sicher noch ob sie nicht doch noch 14,99 oder 19,99 Aufpreis verlangen wollen. Daher sickert noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[small]Eine Logik, mit der man zB die Frage 39 direkt anspringen kann, gibt es wohl nicht
[/small]
Aber sicher!
Hinter dem Parameter a stehen Deine Anworten (a=1, b=2 etc.) Wenn Du also 38 Antworten generierst, landest Du bei Frage 39. -> Klick