ZitatOriginal geschrieben von boecki
vor ein paar Monaten gab es doch hier schon mal genau so einen Thread...Neuling mit den gleichen Wehwehchen wg. Kündigung.
Ist dann etwas eskaliert und das Ende vom Lied war ein Schloß...finde den thread aber nicht mehr wieder
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und wie, bitte, soll man seine Bank "betrügen"? :confused:
Es gibt genug Möglichkeiten und ich lese eine Warnmeldungen. Aber ich gebe jetzt keine Tipps.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Hightower: diese Zentralstelle gibt es, nennt sich Schufa. Da sind die Sparkassen allerdings i.d.R. nicht angeschlossen bzw. melden nicht alles.
Die Schufa weis über jedes Konto bescheid? Mag sein.Aber ein Guthabenkonto ist eigentlich auch nichts anderes als ein Sparbuch. Und dafür muß man auch keine Gebühren bezahlen, man erhält sogar Zinsen (wenn auch nicht viel).
-
Im Prinzip bin ich schon dafür, daß jeder Anspruch auf ein Konto hat. Aber die Punkte, die lart angeprochen hat sind auch nicht ohne.
Und gibt es eine zentrale Stelle in der Abgefragt wird, ob jemand schon ein Konto hat? Oder kann jeder zu jeder der 400 Sparkassen hingehen und sagen ich will ein Konto bei Euch und ihr seid verpflichtet mir eines zu geben. Und würde diese Zentralstelle nicht gegen den Datenschutz verstoßen? -
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ja also und bei O2 sind es doch bei 50 Minuten 15 Euro incl fremdnetz oder liege ich da falsch lasse mich gerne Verbessern.
Da liegt Du richtig. -
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Du möchtest der Beste sein ?Ei do nimmschte des do:
122433112221114232122115123221332332122131121312212431132212
Streber! :p ! *SCNR*
-
Das erinnert mich etwas an Versicherungen, die man (nicht rechtzeitig) kündigt. Erst kommt der Brief, daß die Kündigung nicht akzeptiert wird und wenn man einen Schadeneinreicht kommt ein Brief "Aus Kulanz entsprechen wir Ihrer Kündigung". :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
22% der Neukunden ist für den kleinsten Anbieter doch akzeptabel, man erhöht seinen relativ Marktanteil und auch der absolute Abstand zur Konkurrenz bleibt fast gleich.
Mag sein, aber in den letzten Quartalen lag dieser zwischen 25 und 29 %. Davor sogar bei 34%. Und der Marktanteil sinkt, wenn der Neukundenateil kleiner als 25% ist, solange kein anderer Anbieter noch schlechter ist. -
Zitat
Teltarif
Allerdings stellte o2-Pressesprecher Roland Kuntze gegenüber teltarif.de in Aussicht, dass das Thema Genion-Tarife noch im Herbst angepackt werde.
Na dann können wir ja mal einen neuen Thread eröffnen.
Aber ich glaube jetzt wirklich nicht mehr daran, daß da irgendetwas konkurenzfähiges bei rauskommt. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Außerdem sollte man sich immer vor Augen führen, dass es mit dem Absenken von Tarifen in der Regel kein zurück mehr gibt.
Och, o2 weiß wie das geht: 60/60-Takt in der Homezone, Fremdnetze von 59 auf 69 Cent, GG von 9,95 € auf 9,99 €. Soll ich weiter machen?
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Let´s go - vielleicht sollten wir alle eine gemeinsame Kündigung schicken - wäre ja echt ein Spaß. Man stelle sich vor 100 oder 150 Kündigungen in einem Paket - das wäre ja echt mal Fun
Wie wäre es mit einem Musterkündgungsbrief, den wir hier veröffentlichen. So mit TT-Logo und der URL zu diesem Thread. Über den Text kann man ja dann diskutieren.