Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    warum empfängst Du den Stream nicht? "Angst" vor IE und Windows Mediaplayer?

Es gibt eben leider kein Windows Mediaplayer Plug-In für die Firefox unter Linux.
    Ich könnte jetzt fragen warum kann/will o2 keinen Realstream schicken der auf allen Systemen läuft? Aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.

Zitat

Original geschrieben von Lipid
    Das sehe ich nicht so: http://www.telering.at/Content.Node/sms/3400.php

Daraus schließe ich, dass ich bereits eine UMTS-fähige SIM-Karte besitze. Warum sollte es also dann Deiner Meinung nach nicht funktionieren?

Wenn das UMTS-Netz abgeschaltet wird (was Du ja in Deinem Beitrag ob schreibst :rolleyes: und du aus diesem Grund kündigen willst), dann können die Karten noch so sehr freigeschaltet sein, das Telefon findet kein Netz. Und das T-Mobile-Netz ist ja angeblich (noch) nicht freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich konnte den Partnerkarten auch nie wirklich etwas abgewinnen. Was diese Karten interessant gemacht haette, waeren guenstige/kostenlose Gespraeche eben zwischen der Haupt- und Partnerkarte. Diese gibt es aber - wenn ueberhaupt - erst in juengster Zeit. Neu-/Zweitvertraege mit voller Subvention sind da meist die bessere Alternative.

Das hat mich auch gewundert, daß es keinen Partner-Tarife (à la 7 Cent im Geion Duo damals 2002) gab.

Re: Neue Tarife kommen doch...

Zitat

habt ihr Rudi Gröger nicht genau zugehört?

Nein, empfange den Stream nicht. ;)

Zitat

Der sagt ganz klar, daß "Richtung Weihnachten" neue Tarife bei Genion kommen werden.

Die lassen sich wirklich Zeit. Demnach scheint das Geschäft ja noch ganz gut zu laufen. Ich bin auf die Quartalszahlen gespannt.

Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Guckt Euch mal die Grafik an denke mal dasist damit gemeint

Sicher auch, aber ganymed meinte, daß Lutz Schüler auf der PK sagte: "S, M, L - das ist übrigens eine Systematik die sie zukünftig bei allen unseren Produkt finden werden..." Das läßt wieder Raum für Spekulationen. ;)

Leider fehlt mir ein Plug-In, somit kann ich den Stream leider nicht sehen.

Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    also die günstigen Eplus intern Gespräche und SMS sind weg

Das war ja auch nie Vertragsbestandteil.

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    ich denke das war das todesurteil für den aldi tarif, was denkt ihr :confused:

Im Gegensatz zu Simyo gibt es noch die Interngespräche und im Gegensatz zu Tchibo sind die Gespräche 10 Cent billiger. Wo ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habt ihr mal genau bei der PK bei Lutz Schüler hingehört?

"S, M, L - das ist übrigens eine Systematik die sie zukünftig bei allen unseren Produkt finden werden"...

Deutet doch auch auf Änderungen hin, oder?

Genion S = normal, Genion M = Homeflat, Genion L = Bundesflat?