-
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
Ebenfalls finde ich diese generelle HOME Strategie schwachsinnig. Die meisten Kunden haben doch sowieso (schon wegen DSL) einen Festnetzanschluß. (Mit besserer Sprachqualität und billigen Call by Call preisen)
o2 hat doch auch den Select abgeschafft. Der war 2,-- Euro billiger und hatte keine Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mich fragt es, ob T-Mobile das Wasser so bis zum Hals steht, um auf BASE zu reagieren. Das hätte ich eher von O2 gedacht!
Wann zieht Vodafone nach? :p
Bei o2 läuft ja auch schon das 10,-- Euro Options-Gerücht.
[small](Genion ohne Handy 5,-- plus 10,-- Homezoneflat plus 10,-- Euro Germanyflat)[/small]
Die o2-PK ist ja erst überübermorgen.
-
Also
- ein T-BASE für 35 Euro (also 10,-- Euro mehr),
- ein neuer 400er, der vom rechn. Minutenpreis beim o2 500er liegt, aber doppelt so hohe Folgeminuten zur Folge hat
- und ein Prepaid-Tarif, der zwar mit 9 Cent/Min. günstiger als der LOOP-Alltime mit 15 Cent ist, dafür Gespräche zu Fremdnetzen deutlich teuerer ist und horrende Preise (bis zu 49 Cent!) wenn man nicht 30 Euro aufbucht.
das soll also die Preisoffensive sein???
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Das gilt für Weekend, Freetime und Local nicht - warum dann bei der "kompletten" Flat?
Weil es der Telekom zuzutrauen wäre. Die T-COM macht es ja auch. Und irgendwelche neuen Fallstricke muß es ja geben, sonnst wäre es ja kein richtiger Mobilfunktarif.
-
Jetzt mehren sich auch die Meldungen wonach T-Mobile eine BASE-ähnliche Flat anbieten will. So wie ich die Telekom kenne gilt die FLAT nur:
a) zum Mobilfunk (T-Mobile-Anschlüsse)
b) zum Festnetz (T-COM-Anschlüssen)
Oder T-Mobile verlangt zu ARCOR, Hansenet etc. auch 0,2 Cent/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
sogar ich - als absoluter bayernfan seit meinem 8. lebensjahr - traue bremen dieses jahr alles zu.
chelsea und barcelona sind zwar beide topfavoriten auf den cl titel, aber bremen kann einen der beiden schon in der vorrunde nen strich durch die rechnung machen.
Ich habe hier die Wettquoten vom Bremer-Hauptsponsor. Stand: 24.08.2006, nach der Auslosung.
Gesamtsieger, Dienstag, 15. Mai 2007, Champions League, Europa, Champions League Sieger 2006/07 - 20:45
FC Barcelona 5.00
Chelsea FC 5.50
Real Madrid 9.00
AC Milan 9.00
Manchester United 11.00
Inter Mailand 12.00
Liverpool FC 15.00
Arsenal FC 15.00
FC Bayern München 15.00
Olympique Lyon 15.00
Valencia 21.00
AS Roma 34.00
Werder Bremen 67.00
Hamburger SV 81.00
Olympiakos Piräus 81.00
PSV Eindhoven 81.00
Benfica Lissabon 101.00
FC Porto 101.00
Lille 151.00
Girondins Bordeaux 151.00
Galatasaray 151.00
Spartak Moskau 201.00
ZSKA Moskau 201.00
Sporting Lissabon 201.00
Celtic Glasgow 201.00
Dinamo Kiew 251.00
Schachtjor Donezk 251.00
Steaua Bukarest 501.00
RSC Anderlecht 501.00
FC Kopenhagen 501.00
AEK Athen 501.00
Lewski Sofia 1000.00
Bei der Wette aufs Weiterkommen sind Barcelona und Chelsea schon so gut wie weiter:
Welche Teams qualifizieren sich in Gruppe A?
Barcelona 1.02
FC Chelsea 1.04
Werder Bremen 4.30
Lewski Sofia 34.00
Das wird für die Grün-Weißen ganz schön schwer.
-
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
Habe gerade die Termine gesehen:
Kann es denn möglich sein, daß Werder und Bayern immer am gleichen Tag spielen und der HSV seinen eigenen Spieltag hat?
Da wird doch sicher kein Werderspiel im Fernsehen gezeigt weil die Mehrheit die Bayern sehen will. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Die Alternative wäre gewesen, einige Dutzend Himmelskörper von der ungefähren Größe des Pluto in den Planetenrang zu erheben.
Die hätte sich ja kein Mensch mehr merken können. Also lieber einer weniger
Die Eselsbrücke wäre eben etwas länger. zum Beispiel:
Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten und die ganzen anderen Dinge die da im Weltraum so umherschwirren und nun auch Planet genannt werden dürfen, weil eine Gruppe von Astronomen sich auf eine neue Definition geeinigt haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Aber die Chancen sind in diesem Jahr wirklich, trotz der IMHO stärksten Werder- Mannschaft der letzten Jahre, als sehr gering einzuschätzen.
Von den Namen her ist es schwer, aber Werder hat in der letzten Saison keine schlechten CL-Spiele gemacht. Gut und clever gespielt, nur gewonnen haben die anderen :(.
-
Schickt o2 keine OTA-Aktualierung?