Ich finde es schon praktisch, Postpaidkunde zu sein. Ich telefoniere und gut ist, irgendwann kommt die Rechnung und dann wird das Geld vom Konto abgebucht.
Aber bei der Summe, die ich im Jahr beim Discounter sparen kann, wird man schwach.
Und Konferenzen, braucht doch wirklich kein Mensch :D.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Das die LOOP-Karten jetzt nur noch verschenkt werden sollen, spricht IMHO eine sehr deutliche Sprache...
Zumal für Vertragsneukunden noch die Anschlußgebühr von 24,99 Euro dazu kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Richtig! Sinnigerweise ist der Takt im Ausland bei LOOP mit 60/10 sogar besser als für Vertragskunden mit EU-Option (60/60).Typisch o2 halt....

Tja, ich frage mich auch ob ich nach Ablauf meines Vertrages verlängere oder zu Prepaid wechsel. Da müssen die Postpaidkonditionen schon merklich besser sein damit ich nochmal zwei Jahre dranhänge. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
wenn ich da gerade dran denke was ich vor etwa 5-6 Jahren für eine SIM Karte und die Minutenpreise bezahlt habe wird mir schlecht :-).
Ja, ja: D2privat-CallYa: 149,-- DM incl. 50 DM Startguthaben ohne Handy, Dafür mit Minutenpreisen von 0,99 DM bis 1,99 DM :eek:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosmo0815
Also eigentlich sollte da eine Karte drin sein. So stand es zumindest gestern noch auf der BRAVO Homepage. Es könnte nätürlich sein das die Aktion wegen einer Abmahnung nicht stattfindet.Zumindest in dem Inhaltsverzeichnis der aktuellen Bravo steht davon was.
################################################
BRAVO Mega-Extra 2: Deine erste Prepaid-Karte mit 2 Euro Startguthaben!
Jetzt gratis für Dich von BRAVO-MOBILE und O2! Dieses coole Extra musst Du einfach haben!BRAVO 35/06, 23.08.2006
################################################Cosmo
Werde den Kollegen noch mal losschicken.
Aber BRAVO-MOBILE??? Gibt es da eine neue Kooperation? -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Geht das denn überhaupt?
Ja, die Partnerkarte ist ein eigenständiger Vertrag (zumindest bei Vodafone) mit eingenem Vertragbeginn und i.d.R. mit 24 Monaten Laufzeit. Neben dem Mindestumsatz fällt sogar noch eine Grundgebühr an, diese wird jedoch nicht erhoben, solange der Hauptvertrag läuft. Da der Hauptvertrag gekündigt ist, kann die Partnerkarte noch richtig teuer werden. -
Zitat
Original geschrieben von cosmo0815
Wer allerdings nicht warten kann, sollte sich auch die aktuelle BRAVO kaufen, da ist auch eine Loop-Karte dabei.
Hab die Sache mit der BRAVO einem Kollegen erzählt, doch der sagte da wäre keine drin. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vodafone wird daran sicher nicht pleite gehen. Maximal werden ein paar Anwälte beschäftigt, und Vodafone wird seine Infofaxe, AGBs und Vertragsklauseln um noch drei Fußnoten ergänzen damit sowas zukünftig nicht mehr passiert. Dann können wir einen neuen Thread aufmachen und uns über die 50 Fußnoten aufregen.
Die Netzbetreiber wollen nur eines: Profit!
Und der Kunde soll es nicht merken, daher die Fußnoten. Die Netzbetreiber versprechen etwas, wollen es aber nicht nicht so verstanden wissen, wie es normale Kunde versteht.Beispiele:
Werbung Handy Siemens x55: 1€*
[Small]* Nur mit 2 Jahresvertrag, 50,-- Euro mtl. etc.[/Small]
Warum nicht Handy Siemens x55: 249,-- €, Kein Vertrag, keine Mindestlaufzeit ???Nur 15,-- Euro Mindestumsatz*
[Small]* nicht SMS, MMS, GPRS, UTMS, Roaming etc.[/Small]Warum nicht für alles? Normale Tarife, Rechnung kleiner als 15,-- Euro? Netztbetreiber bekommt 15,-- Euro.
Und hier der Fall?
Netzintererufumleitungen bei Verträgen vor dem xx.xx.2006: kostenfrei
Netzintererufumleitungen bei Verträgen nach dem xx.xx.2006: 19 Cent/Min.
Vertragsverlängerungen zu Alttarifen werden nicht mehr durchgeführt.Es wäre so einfach. Aber die Netzbetreiben wollen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...
o2 will zukünftig die LOOP-Karten prinzipiell verschenken?ZitatOriginal geschrieben von FraDi
PS: Gehört das nicht bald eher in den Prepaid-Bereich ?
Ja. -
Der Statistik tut es gut denn o2 zählt ja alle in den letzten 3 Monaten aktive Prepaidnutzer und wenn o2 500.000 Karten raushaut und alle die 2 Euro abtelefonieren haben sie 500.000 neue Kunden in der nächsten Statistik.
Vielleicht sollte ich bei meinen "Netzbertreiberkudenzahlenthreads" noch Sternchen bei den Neukunden anbringen und auf die Sonderaktionen im Vorquartal hinweisen.
-
Re: Für Netztester und Kartensammler: o2 Loopkarten ab 1.9. umsonst erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Sie werden ein Guthaben von 2.-Euro (Aktionsguthaben 1 Monat gültig) und die Alltime-Option eingestellt haben.
Ich dachte Prepaidguthaben darf nicht mehr verfallen, besonders bei o2.