Beiträge von Hightower2004

Och, Microsoft und IBM sind auch Großmeister im Ankündigen und nicht realisieren. Ich habe mal in einem Buch gelesen, daß IBM zu einer Millionenstrafe verurteilt wird, wenn sie ein angekündigtes Produkt nicht innerhalb von 6 Monaten auf den Markt bringen. Sollte man auch mal auf die Telekom anwenden:

Zitat

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw32/s22723.html
    So solle ein Bündel aus Telefonanschluss und DSL inklusive aller Festnetzgespräche und Internetzugang für deutlich weniger als 40 Euro angeboten werden. Im Mobilfunk werde es Tarife geben, "in denen die durchschnittliche Mobilfunkminute weniger als zehn Cent kostet".

Telekom, wir warten! :)

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Also, ich habe schon meine Schadensnummer von meiner Rechtsschutzversicherung mit der Adresse des Anwalts bekommen :)
    Und Termin hab ich auch schon.

Wann ist der Termin? Halte uns auf dem Laufenden!

Zitat

Man habe dies im neuen Info-Fax lediglich deutlicher dargestellt.

Das heißt doch im Klartext, dass der Text auch anders interpretiert werden kann. Nämlich so, daß eine BwHZ möglich ist. Wenn Vodafon "A" gemeint hat, aber "B" schreibt, so kann das doch nicht das Problem des Kunden sein, oder?

DeXTRa: Danke, daß Du für mich Partei ergreifst. :)

Die Session scheint wirklich nur ca. 30 Min. zu leben und mit vor und zurück kann man die Lebensdauer nicht verlängern. :(

[small]Aber mein Chef hat zurückgerufen (Handy-Mailboxen sind manchmal doch praktisch :) ) und den Urlaub genehmigt. Session war zwar tot, aber Angebot nicht ausgebucht. :) :) :) [/small]

Danke an Alle die Tipps gaben!

Ich denke, das Resultat soll aussehen, wie mit Schreibmaschine getippt. Schließlich ist es eine reine Textübersetzung und das Layout soll ja nicht nachgeahmt werden.

Außerdem hat es, wie rajenske schon schrieb, mit der Abrechnung zu tun.

Quelle: http://www.techwriter.de/thema/abrechne.htm